Auch mal Hallo
fischony
huhu
Ich bin neu hier und nutze die App seit gestern.
Habe seit August mit Weight Watchers 20 Kilo abgenommen und gehe jetzt seit Februar regelmäßig in ein Fitness Studio.
Will jetzt im Grunde mein Gewicht halten da ich jetzt mit 1,80m bei 80-83 Kilo liege soll mein Training mehr Richtung definieren gehen.
Nun hat WW auch eine eigene App aber die sagt mir nicht so zu und da habe ich mfp gefunden und will die mal testen da dort auch die Schritte vom Handy mit gespeichert werden.
Will jetzt im Grunde mein Gewicht halten
Ich suche jetzt auch noch einen eigenen Tracker aber dafür mache ich vielleicht noch nen eigenen Thread auf.
Ich suche nämlich einen Tracker der auch Uhrzeit anzeigt und das Schlafphasenwecken nutzt.
Ich bin neu hier und nutze die App seit gestern.
Habe seit August mit Weight Watchers 20 Kilo abgenommen und gehe jetzt seit Februar regelmäßig in ein Fitness Studio.
Will jetzt im Grunde mein Gewicht halten da ich jetzt mit 1,80m bei 80-83 Kilo liege soll mein Training mehr Richtung definieren gehen.
Nun hat WW auch eine eigene App aber die sagt mir nicht so zu und da habe ich mfp gefunden und will die mal testen da dort auch die Schritte vom Handy mit gespeichert werden.
Will jetzt im Grunde mein Gewicht halten
Ich suche jetzt auch noch einen eigenen Tracker aber dafür mache ich vielleicht noch nen eigenen Thread auf.
Ich suche nämlich einen Tracker der auch Uhrzeit anzeigt und das Schlafphasenwecken nutzt.
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!
Tracker, die auch den Schlaf kontrollieren kannst Du getrost ignorieren. Die taugen nichts. Habe letzt einen Test im TV gesehen, in dem ALLE Testgeräte etwas vollkommen falsches gezeigt haben. NON REM- und REM-Phasen usw.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte