Neues Jahr - Neues Gewicht — German

Neues Jahr - Neues Gewicht

Hallo . Mal wieder ein neuer Start ins Neue Jahr . Ich wollte bis zum September 2026 mein Gewicht um 13 kg reduzieren . Bin gespannt ob ich es hier schaffe . Die letzten 2 Jahre habe sehr GESCHLUDERT im Bereich der Ernährung .

Kommentare

• Posinaut
    Posinaut Beiträge: 19 Member
    Das geht den Menschen hier wohl allen so.
  • Posinaut
    Posinaut Beiträge: 19 Member
    Und nun? Rockst du das jetzt, oder was?
  • stellastella85
    stellastella85 Beiträge: 22 Member
    Interessiert mich auch brennend! Wie läufts??? Der Anfang ist oft am schwersten, aber man findet ja dann doch immer Gadgets, die einem helfen. Kann ne Körperfettwaage auch echt anpreisen, vor allem für ne Bestandsaufnahme - sehr hilfreich
  • FitFun888
    FitFun888 Beiträge: 11 Member
    Darf ich fragen welches Modell du hast? Bin auch am liebäugeln, aber tue mich dann immer schwer.. sind einfach auch total viele auf dem Markt und manche Gadgets sind ja super, andere dann aber oft auch gar nicht so wichtig.. Finde es total schwer, eine gute Körperfettawaage für einen angemessenen Preis zu finden. Vielleicht kannst du das ja rausfinden, wenn es nicht zu viele Umstände macht
  • stellastella85
    stellastella85 Beiträge: 22 Member
    Logo, ich hab auch am liebsten Erfahrungsberichte/Tipps aus erster Hand. Ich hab die hier bei Meditech bestellt, ist etwas teurer, aber dafür langlebig und misst vor allem auch das intra-abdominale Fett. Mir hilft das super gut, um ne Einschätzung zu haben. Es gibt die Waagen auch auf jeden Fall in günstiger und mit mehr Schnick-Schnack, aber für mich ist die echt optimal. Wenn da zu viele verschiedene Einstellungen usw sind... bin ich schon wieder erschlagen :-D Aber da ist auch jede Person anders.. So oder so, ich hoffe das ist hilfreich :-)