Tagebuch Freunde — German

Tagebuch Freunde

Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Tagebuch meiner Frau. Es werden keine Daten mehr aktualisiert. Einstellungen wurden keine geändert. Wir haben beide die Bezahlversion. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Gruß CO.

Kommentare

• Allpe
    Allpe Beiträge: 2 Member
    Selbes Problem.
  • niklasglab
    niklasglab Beiträge: 2 Member
    Jup geht mir genauso. Absolut nervig, weil man dann alles doppelt eintragen müsste. Ist für mich ein Grund zu wechseln...
  • niklasglab
    niklasglab Beiträge: 2 Member
    Dabei werden Aktivitäten synchronisiert. Also ich sehe die Kalorienanpassungen durchs Training, aber nicht die eingetragenen Inhalte. Von einem Tag auf den anderen. Der Kundendienst meldet sich auch nicht.
  • christianostermann
    christianostermann Beiträge: 3 Member
    Meine Frau hat die App neu installiert. Die Daten der Zeit sind natürlich weg. Seltsamerweise ist seit dem Tag jetzt bei mir keine Verbindung mehr zum Server. Sprich, ich kann ihr Tagebuch sehen, sie aber nicht meins. Logge ich mich im Netz oder einem anderen Gerät ein, sind die Daten der letzten Tage nicht zu sehen.
  • vanessavolpatovv
    vanessavolpatovv Beiträge: 1 Member
    Selbes Problem, ich hoffe der Support arbeitet schon dran
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 493 Member
    Selbes Problem, ich hoffe der Support arbeitet schon dran

Deutssprachigen Support gibt es für MFP nicht und der Englische liest hier nicht mit,
    wenn dann muss man also eine Mail an den englischsprachigen Support schicken und darauf hoffen, dass was passiert.