Tagebuch Freunde
christianostermann
Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Tagebuch meiner Frau. Es werden keine Daten mehr aktualisiert. Einstellungen wurden keine geändert. Wir haben beide die Bezahlversion. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Gruß CO.
Gruß CO.
2
Kommentare
-
Selbes Problem.0
-
Jup geht mir genauso. Absolut nervig, weil man dann alles doppelt eintragen müsste. Ist für mich ein Grund zu wechseln...1
-
Dabei werden Aktivitäten synchronisiert. Also ich sehe die Kalorienanpassungen durchs Training, aber nicht die eingetragenen Inhalte. Von einem Tag auf den anderen. Der Kundendienst meldet sich auch nicht.1
-
Meine Frau hat die App neu installiert. Die Daten der Zeit sind natürlich weg. Seltsamerweise ist seit dem Tag jetzt bei mir keine Verbindung mehr zum Server. Sprich, ich kann ihr Tagebuch sehen, sie aber nicht meins. Logge ich mich im Netz oder einem anderen Gerät ein, sind die Daten der letzten Tage nicht zu sehen.0
-
Selbes Problem, ich hoffe der Support arbeitet schon dran0
-
vanessavolpatovv schrieb: »Selbes Problem, ich hoffe der Support arbeitet schon dran
Deutssprachigen Support gibt es für MFP nicht und der Englische liest hier nicht mit,
wenn dann muss man also eine Mail an den englischsprachigen Support schicken und darauf hoffen, dass was passiert.
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.2K Hauptforen
- 2.9K Stellen sie sich vor
- 404 Erste Schritte
- 988 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 110 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 711 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 800 Motivation und Unterstützung