Fitbit — German

Fitbit

Halllöchen,

und zwar ich hätte da mal eine Frage, ich habe zu meinen Geburtstag das Fitbit flex Armband bekimmen es motiviert mich dadurch das ich ja damit sehe wie viele schritte ich gemacht habe, mehr sport zu treiben damit ich mein ziel schaffe. jetzt ist hald die frage ob ichdie kcal die ich verbrenne zusätzliche esse. also ich habe 1200 ziel am tag und an manchen tagen ist es mehr wenn ich viele schritte machen soll ich die dann essen oder nur bei den 1200 kcal bleiben??

danke jetzt schon für eure antworten =))

Kommentare

  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Grundsätzlich darfst du die erwirtschafteten Kalorien zusätzlich verputzen.
  • SonjaP72
    SonjaP72 Beiträge: 59
    Du darfst, mußt aber nicht!
    Das kann man halten, wie man will, ich esse nur meine 1200 Kalorien am tag, alles was ich mir ersportel, lasse ich links liegen!
  • farfalllaa
    farfalllaa Beiträge: 11 Member
    supii dankeschön für die schnellen antworten, na dann werd ich mal schauen ob ich dei kcal esse oder nicht =))
  • lorosso
    lorosso Beiträge: 1
    Hi zusammen, hierbei wollte ich direkt nochmal eine Frage hinterher schiessen, was mich schon länger stutzig macht.

    Wenn ich doch normalerweise bei rumsitzen auch schon ca. 90 kcal oder so verbrenne
    und dann durch eine std sport auf einmal 700 kcal, dann müßte ich mir doch eigentlich immer die 90
    vom normalzustand abziehen oder?
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Wenn ich doch normalerweise bei rumsitzen auch schon ca. 90 kcal oder so verbrenne
    und dann durch eine std sport auf einmal 700 kcal, dann müßte ich mir doch eigentlich immer die 90
    vom normalzustand abziehen oder?

    Ja, das sehe ich auch so. Ich bin kürzlich auf einen Kalorienrechner fürs Joggen gestoßen, der das auch so vorrechnet (auf lauftipps.ch).
  • lukasknop
    lukasknop Beiträge: 7 Member
    du kannst deinen ftibit tracker auch wunderbar hier in mfp einbinden und er rechnet den mit dem fitbit gemessenen kalorienverbrauch in mfp ein.
    so siehst du direkt wieviel du noch verputzen darsft ;)
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Ich habe mal eine deutschprachige MFP-Aktivitäts-Gruppe in fitbit erstellt. Ist eventuell einfacher sich zu treffen, ohne hier jede User-ID ansurfen zu müssen. Sucht nach: MFP - myfitnesspal trifft fitbit
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    gute Idee Rockfred :)