Abnehmpartnerin gesucht — German

Abnehmpartnerin gesucht

Hallo,

Ich bin 31 und würde bei der Größe von 1,61 m und 64 kg gerne auf 57 kg abnehmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, die im gleichen Alter ist und mit der man sich gegenseitig über Sport-Aktivitäten berichten und motivieren kann.

Liebe Grüße!

Kommentare

• freiluftesser
    freiluftesser Beiträge: 1 Member
    Hallöchen, ich bin42, 1,70m und derzeit bei ca. 81kg. Das würde ich gerne auf 70kg runter bringen. Hatte es vor 2 Jahren geschafft auf 78 und dann wieder fast alles zugenommen. Zeitweise fehlt es mir einfach am Tritt in den Hintern.
    Vielleicht können wir uns hier ab und an austauschen und motivieren?
    Gruß
  • captainnfo
    captainnfo Beiträge: 1 Member
    Hallo allerseits!

Ich bin 37 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege im Moment 73 kg (möchte aber unbedingt 10 kg abnehmen - das Babyspeck muss endlich weg).

Der Entschluss ist gefasst, Fitness-Abo bezahlt, Runtastic Gold habe ich mir auch noch zugelegt (ich meine es also ernst). :D

Das einzige was ich mir noch wünsche sind Abnehmpartner, somit würde ich mich über einen Austausch freuen.

Liebe Grüsse!
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Viel Erfolg Mädels!
    Stay Focused and Lift Heavy!
  • mawiwala
    mawiwala Beiträge: 113 Member
    Für mich waren die beste Motivation immer die Fortschritte. Mittlerweile ist es nicht mehr viel bei mir.

Wichtig ist ein klarer Plan am Anfang und nicht blindlings drauflos trainieren. Ich würde aber überlegen Krafttraining mit einzubeziehen, denn dass ist wichtig für die Straffung. Macht Fotos, damit ihr vergleichen könnt, denn man selber sieht kaum was im Spiegel. Nehm das Maßband zur Hilfe. Ich wäre sicher wochenlang auf einem Gewichtsniveau und bin trotzdem dünner geworden. Gerade am Anfang lagert der Körper viel Wasser in den neuen Muskeln ein. Das kostet Nerven. Immer einen Arschtritt geben, Tasche gepackt im Auto um gar nicht in Versuchung des Sofas zu kommen. Essen teilweise vorkochen, damit das nicht in Stress ausartet. Ich muss sagen Am Anfang war das alles echt ne Hausnummer.

Ich wünsche euch viel Erfolg und schicke euch gerne ab und an viel Motivation.
  • kratschie
    kratschie Beiträge: 108 Member
    bearbeitet Mai 2015
    yash_hh schrieb: »

Auch wenn es auf der Waage kaum sichtbar ist, die Augen meines Freundes sprechen Bände ;-)
  • mawiwala
    kratschie schrieb: »
    yash_hh schrieb: »

Auch wenn es auf der Waage kaum sichtbar ist, die Augen meines Freundes sprechen Bände ;-)

Ich denke sogar, dass das der einfachste Weg ist, zusammen mit Ernährung und natürlich Fokus, seinen Traumkörper zu bekommen. Was hab ich mich früher abgestrampelt und keine Ergebnisse gehabt.

• Candycount
    Candycount Beiträge: 3 Member
    Ich achte auf die Ernährung (vom Wissen her könnte ich stundenlange Vorträge halten, das heißt aber nicht dass ich es selbst befolge
  • Candycount
    Candycount Beiträge: 3 Member
    Und ich gehe jedem zweiten Tag ins Fitness. Cardio und danach zirkeltraining, fühl mich echt gut damit. Keine Ahnung warum ich davor den a*** nicht hoch bekommen habe!!!
  • mawiwala
    Ich würde es andersherum machen, erst Zirkel dann Cardio.
  • steimacy
    steimacy Beiträge: 1 Member
    Hallo in die Runde! Mir geht es ähnlich; ich brauche hin und wieder einen Tritt, um mich aufzuraffen. Bin 33, 169cm und wiege momentan noch 71. Ich würde gerne auf 65 runterkommen und arbeite seit ca. 2 Wochen fleißig mit der App. Es hilft auf jeden Fall einen Überblick über die Kalorien zu bekommen, aber zum Sport muss man sich immer noch selbst aufraffen.
  • Sera_FFM
    Sera_FFM Beiträge: 7 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,

ich bin 37 und Mama einer tollen 8jährigen.
    Fit halte ich mich mit Hunderunden und Freeletics. Wenn Sie Achillessehnenentzündung abgeklungen ist, auch wieder mit laufen.

Es müssen gut 20 kg runter. Je nachdem, was an Muskeln drauf kommt. :)
    Vielleicht gibt es hier Unterstützerinnen/ gegenseitige Motivation - evtl. auch noch im Raum Frankfurt? :smiley:

Ach so: ich bin 1,82 und habe aktuell die ersten 6 kg runter. Habe jetzt 86,8 kg. Stelle also fest, es sind 'nur noch' ca. 15 kg. ;)
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Hach ja, ich hätte so gern hier eine Trainigspartnerin, die mit mir ins Fitnessstudio geht.... seuftz... also ich mach das durchaus auch allein, bzw mein Sohn kommt immer mit aber so eine Kumpeline, die so trainiert wie ich und das gleiche Interesse befolgt wäre schon meeegaaa...