Neustart nach Kaiserschnitt
Hexje
Huhu,
Ich hab vor 2 jahren knapp 50kg abgenommen wurde auf dem weg zum ziel gewicht Schwanger mit zwillinge und habe mir natürlich das meiste wieder ran gemampft. Jetzt sinds 8 wochen nach dem Kaiserschnitt und habe zwar einiges wieder runter aber 33kg liegen nun doch nochmal vor mir um endlich mein ziel zu erreichen. Würde mich freuen ein paar leute hier zu finden um die Motivation aufrecht zu erhalten. Alleine machts nicht all zu viel spass und die meisten die ich kenne die abnehmen wollen besitzen leider nicht das nötig durchhaltevermögen. Würde mich auf anfragen freuen
Lg,
Angie
Ich hab vor 2 jahren knapp 50kg abgenommen wurde auf dem weg zum ziel gewicht Schwanger mit zwillinge und habe mir natürlich das meiste wieder ran gemampft. Jetzt sinds 8 wochen nach dem Kaiserschnitt und habe zwar einiges wieder runter aber 33kg liegen nun doch nochmal vor mir um endlich mein ziel zu erreichen. Würde mich freuen ein paar leute hier zu finden um die Motivation aufrecht zu erhalten. Alleine machts nicht all zu viel spass und die meisten die ich kenne die abnehmen wollen besitzen leider nicht das nötig durchhaltevermögen. Würde mich auf anfragen freuen
Lg,
Angie
0
Kommentare
-
Hey Angie.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen. Die zwei halten Dich bestimmt gut auf trab, sodass Du alleine schon hierdurch ein paar Kilos verlierst.
Trainieren dürfte für Dich noch nicht in Frage kommen, weil 8 Wochen nach einem KS musst Du noch Deinen Bauch schonen. Ich selbst hatte auch einen KS und musste auch lange warten... Leider.
Momentan würde ich auf die Ernährung achten und viel spazieren gehen mit den kleinen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Lg,
Vanny0 -
Danke ja, großartig trainieren ist derzeit wirklich nicht drin. Auch wenn ich von meinem arzt gesagt bekommen habe das ich langsam wieder anfangen kann wird es wohl doch sicherlich noch eine weile dauern bis ich mich wirklich traue etwas zu machen. Wobei die kleinen mich wirklich ganz schon auf trab halten, hehe, wenn da keine kilos schon von alleine purzeln würde ich nicht wissen wie sonst. lol. Ich laufe generell schon unheimlich viel, bin auch dankbar das es wieder klappt, hatte 5wochen lang starke schmerzen wo ich mich generell nicht wirklich viel bewegen wollte. Jetzt gehts schon wieder aufwärts. Neben dem spazieren mit den mäusen haben wir auch noch einen hund mit dem ich auch öfters am tag laufen muss, da gehen auch schon mal 1-2 std am stück bewegung drauf. Das reicht zur zeit auch vollkommen aus um den gewünschten erfolg zu bringen.
Lg,
Angie0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Danke0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Danke0
-
hallo auch von mir und viel erfolg !!!
ich habe nach meiner schwangerschaft auch knapp 30 kilo in einem jahr abgenommen... und das nur mit ernährung (ww damals) und ich bin fast jeden tag mit dem kinderwagen eine stunde zügig gelaufen... erst als alle kilos runterwaren hab ich mich im studio angemeldet und trainiert.
lg sofia0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung