Grüße :)
Credas92
Hallo alle miteinander
Ich bin Christian 178 cm Groß zu beginn MFP 116 kg schwer und 23 Jahre Jung
Ich Arbeite in einem Lager und bin die meiste Zeit auf den Beinen in der Arbeit.
Mein Kalorienziel war als ich vor 13 Tagen anfing 1920 Kcal am Tag, was mit MFP vorgegeben hat.
Ich esse aber jeden tag zwischen 1400 und 1200 kcal und komme eigentlich ganz gut aus damit
Cola Spezi Limo gehört seit 13 Tagen auch der Vergangenheit an Ich Trinke nurnoch Leitungswasser oder ab und zu ein wenig saft gemischt mit Wasser oder Getränke ohne zucker.
Ich mach jeden Tag 40 minuten bis 1 Std Sport
Walken( Aktuell aufgrund entzündeter blasen nicht)
Fahrradfahren hab mir extra ein Focus Black Forrest LTD29 gegönnt und fahre jeden tag minimum 15 KM 7 tage in der Woche.
Essen tu ich noch ganz normal( dh nicht immer "gesunde" sachen) aber achte auf die kcal
Nach den 13 Tagen hab ich nun ein Gewicht von 111.5 kg
Mir ist klar das es aber jetzt nachdem ein wenig Wasser verschwunden ist es ein wenig länger dauert .
Wenn jemand noch ein paar tipps hat nur zu
Ich bin Christian 178 cm Groß zu beginn MFP 116 kg schwer und 23 Jahre Jung
Ich Arbeite in einem Lager und bin die meiste Zeit auf den Beinen in der Arbeit.
Mein Kalorienziel war als ich vor 13 Tagen anfing 1920 Kcal am Tag, was mit MFP vorgegeben hat.
Ich esse aber jeden tag zwischen 1400 und 1200 kcal und komme eigentlich ganz gut aus damit
Cola Spezi Limo gehört seit 13 Tagen auch der Vergangenheit an Ich Trinke nurnoch Leitungswasser oder ab und zu ein wenig saft gemischt mit Wasser oder Getränke ohne zucker.
Ich mach jeden Tag 40 minuten bis 1 Std Sport
Walken( Aktuell aufgrund entzündeter blasen nicht)
Fahrradfahren hab mir extra ein Focus Black Forrest LTD29 gegönnt und fahre jeden tag minimum 15 KM 7 tage in der Woche.
Essen tu ich noch ganz normal( dh nicht immer "gesunde" sachen) aber achte auf die kcal
Nach den 13 Tagen hab ich nun ein Gewicht von 111.5 kg
Mir ist klar das es aber jetzt nachdem ein wenig Wasser verschwunden ist es ein wenig länger dauert .
Wenn jemand noch ein paar tipps hat nur zu
0
Kommentare
-
weiter so, weiter so und weiter so... tolle leistung... aber übertreibe es nicht... gönne dir auch mal ein bisschen ruhe, denn das gehört auch zum leben!!! SONST einfach SPITZE!!!!0
-
Hallo Christian,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Was sind denn deine Ziele?
Viele Grüße
Olaf0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Aktuell ist es mein Gewicht allgemein zu senken
85-80 kg wären natürlich irgendwann ideal aber vorerst möchte ich unter 100 kommen!
War heute auf nem etwas kleinerem Berg Buchenberg mit steilerem Aufstieg da merkte ich diese 111-112 kg sehr deutlich! Und tat mir beim Aufstieg echt schwer obwohl es nur ca eine Stunde dauert nach oben0 -
Hallöle,
hast du echt keinen Hunger?
Ich wünsche dir einen Weg, den du langfristig gehen kannst, ich würde mit so wenig Kalorien nicht auskommen.
Weiterhin ganz viel Erfolg und schön, dass der Einstieg schon so gut gelungen ist.
Viele Grüße
Sandy
0 -
Hey
Also mein Tag läuft so ab
3 Uhr aufstehen und zur Arbeit die um 4 beginnt
6 Uhr pause 1 Käsebrot 8:30 pause 1 käsebrot
13 Uhr zuhause mittagessen
Dazwischen sport und viel trinken
und 18 Uhr Abendessen
19-20 Uhr ins Bett
Ich komme damit jeden tag ohne die Sportkalorien abzuziehen also rein Nahrungs kcal zwischen 1200 und 1400(1500)
In ausnahmen Wochenende Abends essen gehen auch mal auf 1700-1800
Aber das Reicht mir momentan ich hatte bedenken aber ich habe durch das viele Trinken und die ablenkung keinen Hunger zwischendrin
Aktueller stand nun 110,50
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung