Suche neue Kontakte :) — German

Suche neue Kontakte :)

Hallöchen:)
Och bin noch recht neu hier und suche ein paar Gleichgesinnte :)

Kurz zu mir. Ich möchte mich sportlich und Ernährungsmäßig wieder etwas verbessern und mein Körper gerne etwas formen:)

Damit es besonders auch lange bleibt, suche ich liebe Leute damit wir uns gegenseitig etwas unterstützen und durchhalten :)

Villeicht mag der ein oder andere auch eine kleine Gruppe mit eröffnen :)
«1

Kommentare

  • fabsiGym
    fabsiGym Beiträge: 1 Member
    Hey ;) heiße Fabi und bin auch ganz neu ihr weil ich endlich was für mein Körper machen möchte und auch auf meine Ernährung achten ;)
  • onesnoopy2304
    onesnoopy2304 Beiträge: 2 Member
    Hallo
    Ich bin Sarah,
    Ich bin auch „NEU“ bzw möchte ich diese App endlich mal „richtig“ nutzen 😉
    Ich möchte auch gerne etwas für den Körper tun und auf die Ernährung achten.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen an alle Neuzugänge 👋😊

    Schaut euch in Ruhe um. Wenn ihr Fragen habt - es gibt hier einige mit ner Menge Ahnung, die gern helfen 😉
  • susu4711
    susu4711 Beiträge: 77 Member
    Moin Moin,
    Na dann, ran an den Speck😉
    Ich wünsche Euch viel Erfolg.
  • Sudipa18
    Sudipa18 Beiträge: 4 Member
    Hallo zusammen,

    auch ich bin "neu" hier, weil ich glaube, dass ich wieder mehr Kontrolle über meine Ernährung brauche. Die Anführungszeichen deshalb, weil ich vor einigen Jahren schon einmal unter anderem Name hier aktiv war. Die Lebensumstände haben sich jedoch in den vergangenen Jahren insoweit geändert, dass ich irgendwie nicht an mein "altes" MFP-Leben anknüpfen kann.

    Mit nunmehr 20 kg zusätzlichen Gewichts als noch vor fünf Jahren bin ich nun wieder an dem Punkt angelangt, hier etwas grundlegendes an meinem Lebensstil ändern zu müssen.

    Vielleicht empfindet der ein oder andere hier ja ähnlich und es finden sich motivierende Kontakte zur gegenseitigen Unterstützung.

    LG
    sudipa
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Zu müssen?! Oder zu WOLLEN?! Wichtiger Unterschied....🤔😉
  • onesnoopy2304
    onesnoopy2304 Beiträge: 2 Member
    Na dann lasst uns doch gemeinsam loslegen und uns motivieren... vllt Schaft man es ja innerhalb einer Gruppe „stark“ zu sein 😉
  • Jannifin
    Jannifin Beiträge: 2 Member
    Hallo,
    ich bin seit einigen Jahren regelmäßiger Gast :D
    Ich habe seit meiner Jugend mit dem Gewicht zu kämpfen, leide daher seit der ersten Abnahme unter einer Fettschürze am Bauch. Danach habe ich bedingt durch vieles Laufen im Job eine tolle Figur bekommen. Nach zwei Schwangerschaften hatte sich das jetzt wieder erledigt :p
    Nun, will ich endlich Mal wieder U70, oder lieber noch bisl weniger und auch Mal was für meine Fitness tun. Mit kleinem Kind ist meine Zeit etwas begrenzt, dadurch bin ich jetzt bei einer Fitness-App gelandet, mit der ich jeden Abend etwas für meinen Körper tue. Momentan auch noch echt motiviert :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • Daniel21677
    Daniel21677 Beiträge: 4 Member
    Hallo Leute
    Was für Sportarten macht ihr ?
    Würde auch gern in der Gruppe mitmachen😀.
    Gruß Daniel
  • MandyMHl
    MandyMHl Beiträge: 3 Member
    > @Daniel21677 schrieb:
    > Hallo Leute
    > Was für Sportarten macht ihr ?
    > Würde auch gern in der Gruppe mitmachen😀.
    > Gruß Daniel

    Als so ich kann nur von mir sprechen :) ich fange erst wieder an. 10 min Ausdauer und ca 50 min Kraftsportalless im studio. Zwischenzeitlich wenn die Zeit etwas eng war habe ich freeletics probiert aber das empfehle ich persönlich leute die etwas sport bereits genachz haben. Der muskelkater ist bei mir so schlimm gewesen dass selbst Auto fahren zur Qual wurde😆
  • Daniel21677
    Daniel21677 Beiträge: 4 Member
    > @MandyMHl schrieb:
    > > @Daniel21677 schrieb:
    > > Hallo Leute
    > > Was für Sportarten macht ihr ?
    > > Würde auch gern in der Gruppe mitmachen😀.
    > > Gruß Daniel
    >
    > Als so ich kann nur von mir sprechen :) ich fange erst wieder an. 10 min Ausdauer und ca 50 min Kraftsportalless im studio. Zwischenzeitlich wenn die Zeit etwas eng war habe ich freeletics probiert aber das empfehle ich persönlich leute die etwas sport bereits genachz haben. Der muskelkater ist bei mir so schlimm gewesen dass selbst Auto fahren zur Qual wurde😆
  • Daniel21677
    Daniel21677 Beiträge: 4 Member
    Was ist den das freeletics?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Dezember 2018
    > @Daniel21677 schrieb:
    > Was ist den das freeletics?

    Eine Gelddruckmaschine... 🤗🙈
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    > @Jannifin schrieb:
    > Hallo,
    > ich bin seit einigen Jahren regelmäßiger Gast :D
    > Ich habe seit meiner Jugend mit dem Gewicht zu kämpfen, leide daher seit der ersten Abnahme unter einer Fettschürze am Bauch. Danach habe ich bedingt durch vieles Laufen im Job eine tolle Figur bekommen. Nach zwei Schwangerschaften hatte sich das jetzt wieder erledigt :p
    > Nun, will ich endlich Mal wieder U70, oder lieber noch bisl weniger und auch Mal was für meine Fitness tun. Mit kleinem Kind ist meine Zeit etwas begrenzt, dadurch bin ich jetzt bei einer Fitness-App gelandet, mit der ich jeden Abend etwas für meinen Körper tue. Momentan auch noch echt motiviert :)

    Von welcher Altersgruppe reden wir?! 🤔 Wie groß und schwer bist Du (Ausgangsdaten?) und hast Du Deinen Gesamtumsatz schon ermittelt?! Wenn ja, für welches Defizit hast Du Dich entschieden? Trackst Du regelmäßig? Hast Du für Dich schon mal über Krafttraining nachgedacht?! Funktioniert zB besser, als nur viel zu laufen (geringerer Zeitansatz)...😇💪
  • Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Herzlich willkommen! :-)
  • Sudipa18
    Sudipa18 Beiträge: 4 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Zu müssen?! Oder zu WOLLEN?! Wichtiger Unterschied....🤔😉

    Im Grunde trifft beides zu 😉
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Dezember 2018
    > @Sudipa18 schrieb:
    > Im Grunde trifft beides zu 😉

    Nicht unbedingt. Außer sterben irgendwann und Steuern zahlen müssen wir gar nichts... Manche ändern nichts an ihrem Lebensstil, obwohl sie von Arthrose gequält und von Diabetes gebeutelt werde, nach mehr als zwei Treppenstufen in Schweiß ausbrechen oder Herzrasen bekommen...Die fangen eher noch an zu rauchen... Müssen ist also seeeeehhr relativ. Um etwas zu ändern, muss man es zuerst wirklich WOLLEN... Andernfalls wird es nichts. Gesundheitlichen Gründe generieren zwar ein "MUSS" oder eigentlich mehr ein "MÜSSTE"... aber solange man nicht dahin gelangt, es wirklich zu WOLLEN und in Angriff zu nehmen 💁.... Es ist doch so schön einfacher und bequemer, weiter ungebremst essend und unbewegt dahin zu leben und mehr Energie auf das Kreieren von Gründen zu verwenden, warum etwas nicht geht, als diese in einen gesunden Lebensstil zu investieren... Es ist ähnlich wie bei Rauchern, die eigentlich auch aufhören müssten...😬😬
  • Jannifin
    Jannifin Beiträge: 2 Member
    Ich bin 31, 165cm und habe mit 78kg angefangen. Bin jetzt seit Monaten schon bei 74,4 hängen geblieben. Ich tracke jetzt genau seit 7 Tagen und habe schon genau 1kg weniger, also momentan 73,4.
    Laut Berechnung mit -0,5kg/Woche bin ich bei 1490. Habe an den meisten Tagen jedoch noch ca. 200 übrig.

    Also bei mir hängt es definitiv an den Portionsgrößen und meiner geliebten Schoki <3 Es schleicht sich leider doch immer wieder ein.

    Ich bin Trainingsmäßig echt total unerfahren, deshalb gehe ich auch den Weg über eine App. Die meisten der Übungen fallen auch unter Krafttraining und für Laufen habe ich ja so gar keinen Nerv :p
    Ich habe meiner Tochter versprochen nächstes Jahr mit ihr Bouldern zu gehen. Kenne mich da allerdings noch gar nicht aus, denke nur Kraft und weniger Gewicht können zumindest nicht schaden :D :D
  • hefi2309
    hefi2309 Beiträge: 3 Member
    > @MandyMHl schrieb:
    > Hallöchen:)
    > Och bin noch recht neu hier und suche ein paar Gleichgesinnte :)
    >
    > Kurz zu mir. Ich möchte mich sportlich und Ernährungsmäßig wieder etwas verbessern und mein Körper gerne etwas formen:)
    >
    > Damit es besonders auch lange bleibt, suche ich liebe Leute damit wir uns gegenseitig etwas unterstützen und durchhalten :)
    >
    > Villeicht mag der ein oder andere auch eine kleine Gruppe mit eröffnen :)
  • hefi2309
    hefi2309 Beiträge: 3 Member
    Guten Morgen, ich bin seit heute neu dabei.treibe seit sechs Wochen wieder gern Sport und möchte aber mein Gewicht erhöhen
    Viele Grüße Henrik
  • anheike
    anheike Beiträge: 26 Member
    Hallo zusammen,
    ich muss auch unbedingt 10 Kilo abnehmen und bin sicher, gemeinsam klappt das besser.

    Kleinere Gruppe wäre sicher gut...
    LG Heike
  • chauges
    chauges Beiträge: 1 Member
    Hey zusammen
    Frisch angemeldet starte ich hier hoffnungsvoll in das neue Jahr.
    Gern möchte ich auf diesem weg, das ole Hüftgold langfristig, loswerden.
    Bin mal gespannt ob’s klappt und wer so noch mit den Pfunden zu kämpfen hat. Liebe Grüsse
    Claudia
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Hallo zusammen, bin schon länger bei der App aber irgendwie klappt es nicht so gut mit dem abnehmen. Ich schreibe heute zum ersten Mal hier und hoffe in der Gruppe mehr Ausdauer zu haben.
    Ist gar nicht so viel, nur 5 kg. Aber das durchhalten fällt mir nicht leicht.
    Liebe Grüße
  • Misssunshine_19
    Misssunshine_19 Beiträge: 3 Member
    Dann sag ich auch mal hallo :)
    Ich bin letztes Jahr 3mal umgezogen und hatte insgesamt viele neue Anfänge. Dabei ist meine eigentlich geliebte Sportroutine komplett unter die Räder gekommen. Die hätte ich gerne wieder und 8kg wäre ich gerne los :)
    Bin gespannt und freu mich drauf anzufangen!