Servus👋😃, ich bin Michaela und möchte zurück zur Bikinifigur. 7kg to go!
Hi ich bin Emely und nutze die App schon ziemlich lange. Ich bin auf der suche nach Freunden mit denen ich mich austauschen kann
Neuichkeiten
Hallo! Ich wohne in Deutschland und mochte gerne in den nächsten 4 Wochen einfach Zeit für Training machen und damit 4kg verlieren. Es wäre super wenn ich jemand finden könnte, der auch Fitnessziele hat. Dann könnten wir uns einander unterstützen.
Hallo Abnehmbuddies, Ich bin Rene und nutze die App seit etwa 10 Tagen. Bisher konnte ich auch schon einiges Abnehmen. Damit die Motivation hoch bleibt, suche ich gleichgesinnte und freue mich nun riesig über die Aufnahme in die Gruppe. :)
Ich bin Annett, 53 J. Und lebe in Deutschland. Habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen und abzunehmen. Vielleicht finde ich bei Euch wichtige Tips und tolle Beiträge?
Hi, ich bin die Ilona und hoffe Ihr könnt zur gegenseitigen Hilfe noch Zuwachs gebrauchen. Liebe Grüße Ilona
Ich habe inzwischen selbst schon eine Gruppe gegründet, weil man sich hier so schwer vernetzen kann, immerhin habe ich in meinem Umfeld keine Menschen, die Fitness-Tracking aktiv anwenden. Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Freundschaftsanfrage annehmt. :blush:
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Rita und ich bin neu bei euch! Ich freue mich über tolle Kontakte! Ich wiege 84 kg und bin auch kein Sportfan.😉Ich lebe in Ungarn auf unserem kleinen Hof. Euch einen wundervollen Tag
Hallo allen, Ich hoffe wir können uns gegenzeitig motivieren um 6 wochen an der abnehmarbeit zu gehen 😄. In der nechste 6 Wochen möchte ich gerne 3 kg abnehmen (jetzt bin ich 79kg) und in 6 Wochen gehe ich ins Urlaub 🙃. Mein eigentliche Ziel ist 70kg, aber dass geht nicht auf gesunde Weisse in 6 Wochen. Komt doch gerne…