Servus mitnand, Ich freue mich über Verbindungen in garmin connect. Nutze eine Garmin fenix 6x Pro und bin in Oberbayern Zuhause. Ich gehe in die Berge (Bergwandern, Klettersteige, Hochtouren, Schneeschuhe), gehe laufen, radfahren, Yoga, Skifahren, Langlaufen. Freue mich über gegenseitig Motivation und antrieb, challenges…
scheint hier recht ruhig zu sein. Grüße aus dem Frankenland bei Nürnberg
Nachdem ich die Beiträge mal überflogen habe, bin ich mir garnicht so sicher, ob ich ein Echo auf mein "Moin" bekomme. Scheint ziemlich tot so sein. Irre ich mich? Test ... "Moin" ... *wart*
Hallo zusammen, ist die gruppe noch aktiv ? Lg
Ein nettes Hallo in die Runde.Bin neu und schaue mal obs zusammen besser geht. :smiley:
Hallo ich bin Conny,habe eine Garmin Feenix.Bin sportlich gut aufgestellt, Jogge,Nordic Walke, mach Ouddoor Fitness Training und versuche jetzt meinen Kilos den Kampf anzusagen.Habe seit kurzem eine Garmin Körperanalyse Waage und da wurde ganz klar gesagt das ich meinen BMI runterfahren muss.Und das versuche ich jetzt. Bin…
Suche ein wenig Anschluss und Menschen, die einem in Sachen Sport und Ernährung unterstützen ggf beraten. Ich trage eine Garmin venu sq Meine liebsten Sportarten sind: Reiten, Yoga,Joggen, Walken, Hanteltraining Liebe Grüße an alle und einen erfolgreichen Tag!
Servus, ich nutze eine Garmin Fenix S6. Mag alles was mit Fitness zu tun hat, gehe gerne Alpinwandern und ins Gym.
Ich habe mir für dieses Jahr viel vorgenommen und brauche Hilfe.... wer das von mir erwartet wird leider enttäuscht 😞. Ja, ich habe da ein "kleines" Problem (etwa 10 kg zu viel), habe jetzt einen echt für mich wichtigen gesundheitlichen Grund das Problem endlich in Angriff zu nehmen und bin jeden Tag irgendwie in Bewegung.…
Hallo ich bin Annett und habe mir eine Garmin Fitness Uhr zugelegt. App Connecticut installiert. Mal schauen was man da entdecken kann...