Runtastic

Options
Liebe Mitstreiter,
ich benutze schon seit fast 2 Jahren runtastic, und bin erstaunt, wie viele Leute es mittlerweile sonst noch verwenden. Ich würde mich gern auch auf runtastic mit mehr Menschen verbinden, wenn du das auch möchtest, poste doch hier bitte deinen Benutzernamen, damit ich, oder auch andere mfp-Nutzer, dich einladen können, oder schick mir eine Nachricht. Würde mich freuen! ;-)
glG
Conny

Replies

  • 11mos
    11mos Posts: 14 Member
    Options
    Bin auch ein sehr großer Runtastic Fan. Nutze es schon seit 2010. Mitgliedsname mos mos
  • go4xund
    go4xund Posts: 12
    Options
    ah, super, dann schau ich doch gleich mal nach ;-)
    16.08.93 und männlich???
  • tom24k
    tom24k Posts: 6
    Options
    Hallo Zusammen. Ich bin auch seit 2010 bei Runtastic dabei und habe von den meisten Apps die PRO Version. Nutze es für alle meine sportlichen Aktivitäten. Ihr könnt mich unter meinem Namen finden: Thomas Giger
  • go4xund
    go4xund Posts: 12
    Options
    Hallo,
    leider kann ich dich unter mos mos nicht finden, nur einen männlichen Sportler. Vielleicht möchtest du mich hinzufügen: Conny Bruckner-Holzer?
    lG
  • go4xund
    go4xund Posts: 12
    Options
    Hallo Tom,
    ich habe dir soeben eine Einladung auf Runtatic geschickt. Eigentlich sogar 2, weil ich 2 Thomas Giger gefunden habe ;-)
    lG
    Conny
  • urmel13
    urmel13 Posts: 16
    Options
    Hier wie dort unter Urmel 13 zu finden ...... noch nicht so lange dabei.....
  • tom24k
    tom24k Posts: 6
    Options
    Hallo Conny

    Hab deine Anfrage soeben angenommen. Vielen Dank :))

    Gruss aus der Schweiz
    Tom

    Hallo Tom,
    ich habe dir soeben eine Einladung auf Runtatic geschickt. Eigentlich sogar 2, weil ich 2 Thomas Giger gefunden habe ;-)
    lG
    Conny
  • go4xund
    go4xund Posts: 12
    Options
    Hallo Urmel,
    habe dir soeben auf Runtastic eine Freundschaftseinladung geschickt ;-)
    lG
    Conny
  • 11mos
    11mos Posts: 14 Member
    Options
    Conny, müsstest eine Anfrage von mir haben. Urmel, ich finde dich nicht :(
  • go4xund
    Options
    Danke euch allen für die Freundschaftsanfragen auf runtastic!

    Noch jemand, der runtastic nutzt und sich verbinden möchte?
  • go4xund
    Options
    Da sind doch noch so viele mehr, die runtastic nutzen - wenn mich jemand dort als Freund hinzufügen möchte mein Profil dort lautet auf Conny Bruckner-Holzer
    Würde mich freuen, euch auch dort zu sehen ;-)

    Schönen Tag euch allen!!!

    Conny
  • URSULAundJOHANN
    Options
    Ich nutze seit kurzem auch Runtastic;find ich super,da ich es mit MfP und Facebook verbunden habe :happy: