Endspurt - letzte Woche!

Options
So, ich fang mal an :smile:
Ich hab es dann doch noch geschafft - insgesamt 5,7 Kilo. :drinker:

utcznjebh6.jpg

Replies

  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen. Freue mich aber über die verlorenen 3,3kg trotzdem ein kleines bisschen. Fitter bin ich auf alle fälle :-)
    20140525094638um4stnlv8x.jpg
  • blauewolke
    blauewolke Posts: 20
    Options
    In der letzten Woche will ich auch nochmal:

    wp20140525001asfdgkve03.jpg

    Allerdings muss ich sagen... ich hab den überblick verloren und keine Ahnung, wie viel es in Summe waren :D

    Edit: nachgerechnet: 4,6 kg warens ... ich bin zufrieden (aber die Übersichtsliste passt nicht - die berücksichtigt die letzte Spalte nicht, leider kapier ich die Formel nicht, sonst hätte ich es korrigiert...
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    So, hier auch mein Bild.......von 5 Kilo bin ich zwar noch weit weg.........aber dafür habe ich schöne, bunte Fußnägel, grins.
    Wie wäre es mit einem Neustart?

    waageviifkmcs0b41t.jpg
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Posts: 24 Member
    Options
    Also ich schwänze dieses mal - aus gutem Grund
    smilie_essen_068.gif
    Ich war diese Woche in der Diätphase zwischen meinen Trainingseinheiten und dem Overfeeding/Refeeding nicht konsequent und heute ist der Tag nach dem Refeed/Training
    Schätze ich bin mit vollgesogenen Glykogenspeicher vermutlich 1-2 kg schwerer als letzte Woche, das meiste sicher Wasser aber Fett wird auch dabei sein, das will ich lieber gar nicht so genau wissen...smilie_sh_019.gif

    Aber nächsten Sonntag wäre ich wieder mit dabei smilie_op_009.gif das wäre ein im wahrsten Sinne des Wortes sportliches Ziel, dann weniger Gewicht zu haben, als letzten Sonntag
  • pixie_pix
    pixie_pix Posts: 157 Member
    Options
    Ich bin leider auch auf der Zielgeraden raus... Die Reise fordert trotz Aufschreiben und viel Sightseeing ihren Tribut (wenn ich dieser Waage hier trauen darf - was ich eigentlich lieber nicht will...:noway: )

    Meine Fleissarbeit, wenn ich wieder daheim bin: auf die wunderbare Zahl von letzter Woche zurück kommen und dann zusammenreissen für die letzten 5 kilo...

    Bis dahin: Ich bin stolz auf alle die durchgehalten haben und weiter durchhalten.

    Und Uhura: du hast mir ja wohl - ebenfalls auf der Zielgeraden - noch den Titel für den geilsten Nagellack abgeluchst... Wobei meiner heute Blau-Metallic ist, aber das seht ihr ja jetzt nicht mehr :wink:
  • DrNicsi
    DrNicsi Posts: 85 Member
    Options
    Bin sauer, weil ich es nicht geschafft habe, unter 60 zu kommen, aber trotzdem heute wieder mit Foto. Hülft ja nüscht... Außer mir für die nächste(n) Woche(n) nochmal ordentlich in den Hintern zu treten!

    wpid-wp-1401016779294.jpeg

    Glückwunsch an alle, die die 5kg geschafft haben!
    Und sorry, Pixie, da hat dir Uhura wirklich den Titel abstreitig gemacht :drinker: :flowerforyou:
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Ich hab kein Foto gemacht. Hab das gleiche Gewicht wie letzte Woche... In der Liste habe ich es aber schon eingetragen... Und Pixie... 3 KG zugenommen... :noway:

    Aber weiter gehts meine Freunde... neue Woche, neues Glück... Arsch zusammen kneifen, Brust raus und der Bauch rein!!!
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    war gestern erst gefrustet weil gleichstand zu letzter woche
    aber dann überlegt:
    ich hab insgesamt die letzten 8 wochen 5,6 kg abgenommen
    war das erstemal wieder auf der strasse laufen und
    ich hab schliesslich vier mal letzte woche torte gegessen.
    also auf in die neuen wochen !!!