alles auf Anfang :-)

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Guten Morgen Pals!

Anbei mein Bild von heute. Ich bin nicht sicher, ob wir immer noch mit fotos unseren wöchentlichen fortschritt festhalten, dachte aber:sicher ist sicher ist:-)

20140601092858kh1nso0v8x.jpg

A7f in die nächsten erfolgreichen 7 Tage!!!

Replies

  • blauewolke
    blauewolke Posts: 20
    Options
    Huhu, ich habe heute leider kein Foto :(
    Nach viel zu viel zu essen gestern hatte ich die halbe Nacht und auch den Tag heute noch mit Übelkeit und Magenkrämpfen zu kämpfen.
    Als wär das nicht genug zeigte die Waage heute:
    68,6 kg

    Naja - selbst schuld ... zumindest war mir das eine Lehre
  • Tabbimaus
    Tabbimaus Posts: 4
    Options
    Es geht voran :smile: obwohl ich diese Woche schon mal 87,9 gesehen habe, bin ich mit den 88,1 auch zufrieden - schließlich haben wir gestern abend beim Grillen geschlemmt, und im Vegleich zu letztem Sonntag sind immerhin 700 g runter :bigsmile:

    ckwhjoxdzm.jpg
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Guten Morgen,

    hab auch kein Foto geschossen. Aber 78,2kg. Im Vergleich zu letzter Woche Sonntag 700g weniger. :) Passt!
  • alychapanda
    Options
    Hab mein Pic in einem anderem Thema gepostet, das muss sich überschnitten haben:
    http://www.myfitnesspal.com/topics/show/1306945-bilder-waage

    Ich habe heute auch etwas weniger als letzte Woche, wobei es doch sehr langsam und schleppend geht. Ich muss mich wohl wieder ein wenig zusammenreißen.
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    Hallo ihr lieben

    da mein man mmer noch flachliegt und ich seine ganze arbeit mitmachen darf, ist es nicht gross gewesen mit abnehem. bin in stresszeiten schon froh nichts zuznehmen.
    A B E R

    ich weiss nun den grund dafür!!!!
    ich knall mir dann (stresszeiten) immer nur ein paar schnelle kh rein denke hab ja fast nix gegessen und ich darf ja noch.

    in zukunft werde ich darauf wochl auch achten müsssen.
    kann aber nur einen fastentag die woche einhalten. darum nur 400 gramm abgenommen.
    mein gewicht gestern 94,5 kg
    naja kommen wieder andere zeiten.
    schöne woche euch allen.
    barbara
  • DrNicsi
    DrNicsi Posts: 85 Member
    Options
    So, Folks, etwas verspätet, aber gestern war ich zu genervt, um noch den Rechner anzuschmeißen...

    Das einzig schöne an dem Bild ist mal wieder der Nagellack, aber über die Wochen betrachtet, ist immerhin ein Abwärtstrend erkennbar... (das ist eine 60,6)

    IMG_20140601_083301.jpg

    Das mit den schnellen KH hab ich übrigens gestern auch festgestellt. Als ich Abendessen gemacht hab, hab ich noch gedacht, "Ach da hast du ja heute massenweise kcal übrig, hast ja den ganzen Tag nichts gegessen", hatte auch gar nicht so rechten Hunger. Ja, komisch, hatte ja auch nachmittags "nur" ein Sambosa, ein kleines Würstchen im Schlafrock, ein kleines Erdbeertörtchen, ein gaaanz kleines Stück Kuchen, ein ganz kleines Stück Eclaire gegessen - da waren sie dann dahin die ganzen kcal...
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    Bisschen verspätet, aber hier noch mein Bild:
    waageviiiwdthsgklpf.jpg