Ziele zum neuen Jahr ?

Options
werde45
werde45 Posts: 2 Member
Oder doch lieber echte Zeile, egal ob gerade mal wieder Silvester ist ? Ich habe HEUTE angefangen...

:tongue:

Replies

  • Schneckerl78
    Schneckerl78 Posts: 19 Member
    Options
    Hallo,
    darf ich bei euch auch mitmachen?
  • JaneSp94
    JaneSp94 Posts: 1 Member
    Options
    Ich denke man sollte sich immer irgendein Ziel setzen.
    Neujahr ist da nur ein guter Zeitpunkt um sich Sachen zu versprechen, die man eh nicht hält.
    Deswegen bin ich für echte Ziele. Ich habe mir vor einem Jahr eine Liste gemacht die ich nach und nach abhake mit Sachen, die ich erreichen will, bevor ich 21 bin zum Beispiel :D Eins davon gehe ich hier an...
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    hallo bin neu in diesem forum und hoffe ihr seid eine aktive gruppe.
    so manches mal brauch ich nämlich den berühmten tritt...
    mein ziel ist noch 25 kg abzunehmen.
    die ersten fünf sind schon weg, das war aber im alleingang und mit gerissenen aussenbändern.
    hoffe ich kann wieder so nach und nach anfangen zu sporteln, habe gestern zum ersten mal wieder auf dem crosstrainer gestanden, was trotz schiene schon ganz gut klappte
    liebe grüße barbara
  • DoomKitty89
    Options
    Hallo zusammen!
    Ich schließe mich da JaneSp94 an. Definitiv echte Ziele und nicht diese gezwungenen Neujahrsziele, die man häufig sowieso nicht einhält.
    Der wirkliche Wunsch etwas zu verändern keimt von selbst und vorallem der Kampfgeist und die Motivation wirklich dafür zu arbeiten. Sowas wartet nicht bis Sylvester und blüht wegen so einem unbedeutenden Termin nicht plötzlich auf kommando auf.
    Meine eigenen Wünsche richten sich nach dem Grad, in dem ich mit anderen Umständen/Wünschen vorangekommen bin. Sie richten sich auch teilweise nach meinem umfassenden Wohlbefinden (also weniger tages-, sondern eher zeitraumabhängig) und werden dementsprechend nach oben oder unten angepasst, aber wenn immer nur leicht ohne dabei komplett aus den Augen verloren zu werden.

    Und gleich mal eine weitere Namensvertreterin gefunden. Heiße auch Barbara ^^ Und ich glaube den berühmten Tritt braucht jeder von uns hin und wieder mal, die einen halt mehr, die anderen weniger. Ich brauche denn leider eher häufiger, gerade wenn es um den Sport geht ^^'
  • Inechan
    Inechan Posts: 21 Member
    Options
    ich bin dabei