Startwoche 2.0
curlysabs
Replies
-
-
Hallo meine lieben Mitstreiter,
Kann mein Gewicht momentan nur schriftlich übermitteln, weil das bei mir irgendwie noch nicht funktioniert!
Kann es sein, dass man mit dem iPad das nicht hinbekommt? Das Bild hochladen funktioniert noch, aber ich kann es nicht ins Forum übertragen (bzw. den Link für die Bilder)
Nun ja, vielleicht klappt's ja noch , dann liefere ich den Beweis natürlich sofort nach....bis dahin müsst ihr mir so glauben!!!
Also , Stand heute. 91,2 kg
Ich hoffe das Gewicht geht so in Ordnung, denn ich hatte drei verschiedene Werte.Anscheinend spinnt meine Waage im Moment !
Noch einen schönen Sonntag euch allen
LG
Andix0 -
-
-
-
Hier nochmal die Excel Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XwtFInCM1EZ-4IJDs6EnlhlSw5E5Bgmm7PF8ks2wWI4/edit?pli=1#gid=469130182
Ist nicht editierbar, wenn ihr war eintragen wollt, dann bitte über das Formular:
https://docs.google.com/forms/d/18_EwnSvSrNG2AEdhqdR80zs5cWc94vi7YBpDVwkbOqI/viewform0 -
Danke für die Liste :flowerforyou:0
-
Huhu ihr lieben!
Ich kann mein Startgewicht leider auch erstmal nur schriftlich übermitteln. Nach langem rumexperimentieren gebe ich nun auf. Ich bekomme das Foto hier nicht hochgeladen.
Startgewicht: 95,10 -
-
Funktioniert immer noch nicht......ich arbeite dran! Oder könnt ihr das Foto sehen?0
-
Ne,aber wenn man den Link in den Explorer/Firefox/wasauchimmer kopiert, sieht man Füße mit dunkelrotem Lack auf einer Waage.:bigsmile:0
-
Das müssten dann meine Füße sein, wenn die Waage auch noch 91,2 kg anzeigt....
Aber warum ist nicht gleich das Foto da???0 -
Keine Ahnung. Das übersteigt meine Vorstellungskraft. Falschen Link benutzt?0
-
hallo andix du bist nich allein
mein computer ist zu alt mein handy zu neu
nächstes mal nehmich die normale kamara da klappt dan auch das übertragen . fange an mit
89,8 kg
also lasst es uns angehen.0 -
Also ich habe ohne Bild 95,3 Kilo.... mehr sog i ned....0
-
-
Endlich, ich hoffe beim nächsten mal klappt das besser!!!0
-
Vielleicht sind dann auch die ganzen Hyroglyphen weg...0
-
Startgewicht 95,0 Kilogramm!
Bilder Waage schenke ich mir will nur wieder mitmachen. Wenn ihr schon startet.
Meldungen immer Montags wenn ich das richtig verstanden habe?0 -
Sonntags.0
-
Oh - es geht weiter - ich will auch mitmachen - hab's nur zu spät gesehen...
Hoffe ich schaff's, mich morgen früh noch zu wiegen, heute bin ich ja schon wieder "beladen"0 -
passt pudding.0
-
-
-
Fällt mir gerade auf: bin nächste Woche in Urlaub, komme erst am 20. August zurück :flowerforyou:0
-
-
Frau Ella: HILFE, kann nix in die Tabelle eintragen....machst du des für mich?:sad:0
-
ahhhh - ich habs vergessen
*schäm*
Gilt auch schriftlich?
Mein Gewicht gestern waren 65.3 (leider, weil das nur 400 gramm unter meinem bisher niedrigsten Stand ist und ich damit garantiert keine 5kg schaffe )0 -
War keine gute Woche .... Die Waage zeigt 100,5 kg an. Also +900gr0
-