Woche 1

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Guten Morgen Liebe Pals!

Die erste Woche ist fast geschafft! Hier ist Platz für eure Fotos! Ich werde meine erst am Montag machen können, erklimmen heute noch den Gipfel des Traunsteins mitÜbernachtung auf der Gmundnerhütte. Es soll am Fuße des Berges in Gmunden ein großes Feuerwerk geben, dass wir uns von oben ansehen *freu*

Liebe Grüße
Sabs

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Traunstein_(Berg)

Replies

  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Hier nochmal die Excel Tabelle:

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XwtFInCM1EZ-4IJDs6EnlhlSw5E5Bgmm7PF8ks2wWI4/edit?pli=1#gid=469130182

    Ist nicht editierbar, wenn ihr war eintragen wollt, dann bitte über das Formular:

    https://docs.google.com/forms/d/18_EwnSvSrNG2AEdhqdR80zs5cWc94vi7YBpDVwkbOqI/viewform

    @Curly Viel Spaß! Wir sind wohl nächste Woche in Ebensee/Bad Ischl. :)
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    wp20140810001e2m68543an.jpg

    Natürlich konnte ich die 74,9kg von gestern nicht halten. :D Aber nächste Woche zeig ich euch dann die 75,x KG :)
  • Andix65
    Andix65 Posts: 15
    Options
    Sorry meine Lieben,
    Kann mein Gewicht heute nicht posten, da meine Waage komplett spinnt. Sie hat drei verschiedene Gewichte angezeigt.
    Ich denke, dass auch mein Ausgangsgewicht von letzter Woche nicht gestimmt hat, da war's nämlich ähnlich( da hab ich einfach den mittleren Wert genommen)
    Kaufe morgen neue Batterien und versuche es dann nochmal.
    Hoffe ich darf trotzdem noch dabei bleiben......schluchz!!,!
    Schönen Sonntag noch
    LG. Andix
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Guten Morgen ihr fleißigen MitstreiterInnen :)

    Also bei uns ist es leider nichts geworden mit der Traunstein-Besteigung, das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und zu allem Übel kündigt sich bei mir noch eine Bronchitis an. Habe mich gestern vorsichtshalber in Tee eingelegt und im Bett versteckt. Die Waage sagt 80,2kg.... *hmpf* aber ich bin ja selbst schuld! Werde diese Woche den Sport ganz ausfallen lassen, vl krieg' ich die Kurve noch und die Bronchitis klingt ab, bevor sie richtig ausbricht und ich kann meinen Urlaub nächste Woche gesund und sportlich genießen :)
    Gut, gut,.. bin wieder motiviert und achte also umso besser auf meine Ernährung!

    Alles Liebe,
    Curly
  • OoBinaoO
    Options
    Guten Morgen ihr lieben!

    Meine Waage zeigt leider auch immer noch das gleiche Gewicht trotz Sport :-(.. Ich hoffe das sieht nächste Woche anders aus ^^

    @curlysabs Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen dass du die Kurve bekommst!

    LG
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    hallo ihr lieben

    die aus meiner fl werden ja mein waagendilemma mitbekommen haben.

    sie funzt wieder, zeigt aber jetzt mehr an als vorher.
    ich denke das sie auch schon eine zeit vorher gesponnen hat ( sie hatte ne schraube locker) und seit letzten sonntag kaputt war da ich bis freitag immer so um di 89.2 gewogen hab und ab samstag dann 89.9kg
    ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab diesem punkt jetzt trotzdem so weiter mache.
    wenn jemand was gegen hat bitte melden dann steig ich natürlich sofort aus.
    gestern früh war die waage noch komplett ausseinandergenommen und so hab ich nach dem wochenende


    89,4kg
    liebe grüße

    p.s. also nochmal wenn jemand dagegen ist, ich wäre auch nicht böse darüber , steig ich aus.
  • OoBinaoO
    Options
    ...
    ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab diesem punkt jetzt trotzdem so weiter mache.

    für mich vollkommen in Ordnung!!
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Posts: 8 Member
    Options
    Hallo zusammen,

    sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber bei mir hat das mit dem Hochladen der Bilder irgendwie nicht funktioniert und wir waren in den letzten 10 Tagen überall, nur nicht zuhause.

    Ich bin am 3.8. mit 114,4 kg gestartet und hatte gestern (wen wunderts nach Urlaub bei den Pizza- und Eisgöttern) 116,5 kg.

    Aber alles wird gut. :-)

    Eine schöne Woche euch allen.
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    Hier auch mein Foto (hatte es eigentlich schon Sonntag hochgeladen, aber wohl im falschen Forum?)

    waage733zud1q3hotv.jpg
  • blauewolke
    Options
    OMG - ich hab tatsächlich 2 Wochen verpennt? oh je - nun .. dann bin ich wohl raus, was? *traurigguck*
    mein Startgewicht am 04.08. wären 67,2 kg gewesen (nach dem essenstechnisch sehr heftigen Wochenende mit Currywurst und Pommes im Freizeitpark) und diesen Sonntag war es bei 65,3 ... darf ich noch mitmachen? *liebguck*
    Ich werd ab jetzt ganz brav sein und immer Bilder machen und es hoffentlich niiiiie wieder vergessen
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    Also bis jetzt hat noch keiner gesagt das ich nicht mehr mitmachen darf. Dann kannst Du dich sicherlich auch noch einschleichen.
    aber gaaaaanz leisen. Damit keiner es merkt. Hihih
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    oh blauewolke: Du mußt unbedingt noch mitmachen, ich will Dich doch wieder einholen!