Woche 2

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Und, wie ist es euch diese Woche ergangen?

Ich bin leider noch immer krank :( werde mir dann morgen doch Antibiotika verscreiben lassen, ich vermisse meinen Sport!!!!

Replies

  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Und hier noch mein Foto :-)
    20140817101259f6ibw3ys21.jpg

    Zum Glück nicht zugenommen!
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Hier nochmal die Excel Tabelle:

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XwtFInCM1EZ-4IJDs6EnlhlSw5E5Bgmm7PF8ks2wWI4/edit?pli=1#gid=469130182

    Ist nicht editierbar, wenn ihr war eintragen wollt, dann bitte über das Formular:

    https://docs.google.com/forms/d/18_EwnSvSrNG2AEdhqdR80zs5cWc94vi7YBpDVwkbOqI/viewform

    Und mein Foto von der Woche...

    wp2014081700186kp24ycou.jpg

    Eigentlich wollt ich euch ja eine 75,xKG zeigen, aber die Hormone meinen es gut mit mir... :bigsmile:
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Supi FrauElla!!!! Herzlichen Glückwunsch :flowerforyou:
  • Andix65
    Andix65 Posts: 15
    Options
    Schönen Sonntag euch allen,
    Auch ich konnte die ganze Woche keinen Sport machen wegen meiner Erkältung und dem Husten.Dafür aber weniger gegessen und zugenommen!!! Meiner Waage kann ich, trotz neuer Batterie, immer noch nicht trauen. Habe heute 3 Verschiedene Gewichte zur Auswahl!!! 91,4 kg. 90,6 kg. 91,0 kg
    Einmal war sogar ganz kurz 89,9kg zu sehen.
    Werde mich wohl auf den Weg machen und eine neue Waage kaufen.
    Wenn ich darf, mache ich außer Konkurrenz weiter!
    Wünsche allen die krank sind oder waren gute Besserung und noch einen sonnigen Sonntag!
    LG
    Andix
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    halli hallo ihr lieben


    der computer will mein superneues wp handy einfachnicht so gern. also ohne foto
    88,5 kg.
    allen kranken gute besserung.
    das viele lqaufen auf dem flohmarkt hat sich gleich super auf die waage übertragen, war heut gleich nochmal. hihihi
    weil es ja soooooooo sportlich ist!!
    schönen sonntag

    barbara
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Posts: 8 Member
    Options
    Nicht schlecht, Frau Ella.

    Curlysabs, dir schon (noch) mal gute Besserung.

    In der letzten Woche habe ich erstmal erfolgreich die 2kg vom Italien-Urlaub bekämpft :-) war ja zwischendurch bei 116,5 kg

    Somit ergibt sich bei mir für diese Woche 114,5 kg. Was jetzt seit dem Start noch keine echte Abnahme ist, aber für mich durchaus zu entschuldigen :-D

    Somit starten wir in die dritte Woche und hoffen, dass sich dann echt mal was tut.

    Euch allen eine schöne "kalorienfreie" Woche

    Liebe Grüsse, Nicole
  • GatoDePlata
    Options
    Hallo an Alle!
    Ich bin wieder Zuhause. Urlaub in Bayern war wunderschön :drinker:
    Meine Waage freut sich leider nicht :blushing: :sad: 94 kg :cry: :brokenheart:

    Ich werde aber nicht aufgeben! :flowerforyou:
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    Hab ich jetzt das Foto wieder falsch hochgeladen? Ich seh es hier nämlich nicht. Ich glaub ich bin zu blöd....also im Zweifel nochmal:

    698ks70ayb98p.jpg