Woche 3

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Hier wieder Platz für eure Fotos mit dem Ergebnis nach Woche 3 :-)
Ich darf morgen mal wieder ausschlafen, deshalb kommt mein Foto erst mittags :blushing:

Replies

  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
  • Andix65
    Andix65 Posts: 15
    Options
    Heutiges Gewicht. 91,0 kg
    Foto folgt vielleicht.....wenn es klappen sollte!
  • GatoDePlata
    Options
    Mein Gewicht 93,3 kg
    Ich bin total unzufrieden. :cry: Aber immerhin weniger als letzte Woche.:flowerforyou:
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    74,7 Gewicht gehalten. Foto hab ich mir gespart. :D Auf in die neue Woche... *tschakalaka*
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Hier mein Foto der Schande :(

    20140825060828nfb4t5hzyk.jpg
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    Bei mir war es gestern 88,3 kg also minus 200 gramm.
    dann denk ich mein bitte bist du ein blondchen. Warum nur mit Handy fotografieren
    ich kann ja mit der normalen kamara auch Fotos machen die kriegt man problemlos in den pc.
    Gedacht
    gemacht.
    Foto hoch geladen versehentlich ne komische Werbung aufgemacht und pc geschrottet????????????????????????????aaaarrrhhggg!
    jetzt muss ich alles auf Handy und Tablet machen!
    wollten im herbst ne komplette Anlage installieren aber das muss jetzt vorgezogen werden.
    einmal Blondiene immer Blondine.
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    *autsch* diese doofen spam-*grmklskdfjhsosd* :mad: :angry: wir haben unseren auch vor ein paar monaten mit so einem mist geschrottet.... :grumble: man kann sagen, was man will, aber nur handy und tablet ist mühsam, es tippt sich einfach besser am PC oder Laptop
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Hallo Ihr Liebe, hab gerade eure Gruppe entdeckt und würde noch gerne mitmachen? Ist das noch ok??? Wenn ja :love: :love:
    Nun hab ich die Frage der Fragen :blushing: Wie funktionier es? :blushing:
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Guten Morgen Michelle,

    klar ist das OK :) Funktioniert ganz einfach: Immer Sonntags ist Wiegetag, da stellst du ein Foto mit deinem aktuellen Gewicht online... wir versuchen pro Woche ein halbes Kilo loszuwerden...insgesamt erstmal 5, Ende der Challenge ist am 12.10. (wenn ich mich nicht verrechnet habe); Sinn der Fotos ist, die zusätzliche Motivation durch den "Druck" der durch die Veröffentlichung entsteht. und wenn dich mal ein formtief plagt, sind wir alle hier um dich zu unterstützen, zu motiveren oder dir mit mittelfesten bis heftigen Tritten vorwärts zu helfen :)

    Viel Spaß und schön, dass du dabei bist!

    GLG CurlySabs
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Guten Morgen CurlySabs,
    ja die Tritte kann ich die Woche gebrauchen, den seit fast 2 Wochen tut sich nichts mehr:mad: . Muss aber auch eingestehen, dass ich nicht mehr so motiviert dabei bleiben kann (Renovierung). Somit war ich total begeistert, als ich diese Gruppe fand :heart::heart: Also am Sonntag wird dann das erste Foto gemacht.
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Tja, dann: Auf auf! Grad beim Renovieren kannst du gut ein paar extra Kniebeugen einbauen :)
    Bei mir steht auch ein Umzug ins Haus, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :) Packe extra alles in kleine Kisten, damit ich viele Treppen laufen muss... mein Schatz verzweifelt beim Anblick der Kisten schon, macht aber mit *freu*
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Wenn ich nur helfen könnte... Mein Onkel macht mir die Fenster und ich hab zwar gesagt ich möchte ihm helfen aber der kommt immer mittags und macht und tut ... und ich kann nicht helfen... Dass ist so entmutigend, nichts tun zu können. Und Thema anschließend die Wohnung putzen, das brauch ich auch nicht. :noway: Der macht auch noch alles sauber. :sad: :sad: Schäme micht total das ich nichts tun kann. :blushing:
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Aber ich werde heute Abend deinem Rat folgen und extra Kniebeugen machen...:happy:
    Ich bevorzuge auch lieber kleine Kisten. Man läuft mehr und muss nicht so tierisch schwer schleppen. Vorallem macht das Tetrisspiel im Auto mehr Spaß :laugh: