Woche 4

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Liebe Pals,

bitte entschuldigt, dass ich übersehen habe rechtzeitig das neue Thema zu eröffnen... bin grad im Umzugschaos und habe den Sonntag am Flohmarkt verbracht um diversen Krimskrams loszuwerden. Im konkreten heißt das kein Schlaf, da der Flohmarkt schon um 2.30 Uhr morgens begonnen hat und gestern Abend war ich dann einfach viel zu KO, als dass ich noch Lust hatte den PC anzuwerfen.

Ich hoffe, ihr habt euch trotzdem brav auf die Waage gestellt und euch über Erfolge freuen können. Meine Waage sagt heute morgen 79,2 kg.... womit ich immer noch bei meinem Ausgangsgewicht bin *hmpf* ich hab' wohl den Faktor Stress stark unterschätzt, kämpfe aber tapfer weiter und bin guter Dinge :)

In diesem Sinne, auf eine weitere Woche!!!

GLG, eure CurlySabs

Replies

  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Ich war gestern auch ziemlich gefrustet... 75,8kg... :sad:
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Also hier mein erstes Wiege Ergebnis seit ich in dieser Gruppe bin und das ist 87,3 kg und es ist das erste mal seit 2 Wochen das mein Gewicht 0,5 kg runter ging. Somit Jippiiiii.... :love: :love:
    Nur zu meinem Bedauern heute morgen wieder leider mehr... :sad: :sad:
    Ich will diese doofe Zahl 87 kg nicht mehr sehen:explode: :explode:
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    @FrauElla: Ich kann dich verstehen.... es wird Zeit, dass ein Masterplan vom Himmel fällt .... ;) Aber aufgeben ist nicht... jetzt haben wir schon so viel geschafft, wäre doch schade, wenn all die Mühe umsonst wäre!!!

    @michelle01011: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich mache mir da keine Sorgen, die 87 fightest du jetzt auch noch weg!