Woche 5

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Mein Foto kommt leider schon wieder erst am Montag, verbringe das Wochenende mit der Familie zum Wanderurlaub in Windischgarsten... drückt uns die Daumen, dass uns die Wetterfee beglückt mit Sonnenschein... ;)

GLG

Replies

  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Viel viel Spaß und du wirst Sonne haben :)
  • vivienkupplmayr
    Options
    Will auch mit :-) :-) kannst mich nicht mit ins Handgepäck nehmen *grins*
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    75,2kg - kein Foto - keine Motivatin - kein Gewichtsverlust.

    Over and out.
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    79,5kg mit starkem Muskelkater, bin gespannt auf das morgige ergebnis... erfahrungsgemäß hüpft es rapide nach unten, sobald das Muskelkätzchen abgeklungen ist!!!

    Das Wochenende war Super, 2289 Höhenmeter erklommen, kurz vor dem Gipfelkreuz hat es mich einige Überwindung gekostet an den Steigen rumzuturnen, aber ein Wahnsinnsgefühl wenn frau es geschafft hat.. .die Endorphine wirken noch immer nach *freu*

    Auf Auf in eine weitere Erfolgreiche Woche :))
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Will auch mit :-) :-) kannst mich nicht mit ins Handgepäck nehmen *grins*

    wäre mal was für ein MFP Treffen, tolle Jugendherberge auf 1400m mit toller Umgebung um 27€ pro Nacht inkl. Vollpension!!!!!
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Guten Morgen ihr Lieben. War bis gestern bei meiner Tante in Frankfurth und konnte deshalb gestern mich nciht wiegen. Aber ich habe nun 86,6 kg somit Jipppiiiiii..... abgenommen :) somit diese doofe Durststrecke überwunden. :)

    Die Jugendherge hört sich klasse an... Vorallem für den Preis ist das unschlagbar :)
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Muss ja aber schon was für Anfänger sein. So derbe rumturnen ist ja auch nichts für jeden. :D
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Posts: 8 Member
    Options
    Das mit den Fotos bekomme ich irgendwie nicht so wirklich gebacken, hier zumindest mal den Wert, 111,2 kg
  • GatoDePlata
    Options
    Hallo an Alle, leider war ich ganze letzte Woche krank.
    Jetzt gehts wieder. Und meine Waage hat eine gute Nachrichten für mich: 92,1 kg :smile:
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Muss ja aber schon was für Anfänger sein. So derbe rumturnen ist ja auch nichts für jeden. :D

    :) Ja, klar!! Da gibts auch wunderschöne Bergseen, an denen man ganz gechillt entlangschlendern kann... das kraxeln ist dann für die wilde Fraktion *gg* wir waren mit unserem 1 jährigen Patenkind und den Großeltern unterwegs und haben uns halt je nach Kondition aufgeteilt, da war für jeden was dabei :D
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Guten Morgen ihr Lieben. War bis gestern bei meiner Tante in Frankfurth und konnte deshalb gestern mich nciht wiegen. Aber ich habe nun 86,6 kg somit Jipppiiiiii..... abgenommen :) somit diese doofe Durststrecke überwunden. :)

    Die Jugendherge hört sich klasse an... Vorallem für den Preis ist das unschlagbar :)

    *yipppiiieee* Ich freu' mich mit dir und hoffe, dass deine Erfolgswelle auf uns überschwappt :)))
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Hallo an Alle, leider war ich ganze letzte Woche krank.
    Jetzt gehts wieder. Und meine Waage hat eine gute Nachrichten für mich: 92,1 kg :smile:

    Ich hoffe, du bist wieder richtig fit!!!
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    Hallo Ihr Lieben!
    Nach zwei Wochen Urlaubspause, jetzt mal zwischendrin mein Foto
    waage6926ierxdam3w.jpg
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Super!!! tolle Abnahme trotz Urlaub! :flowerforyou: