Woche 6

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Halli hallo :)

morgen bin ich endlich mal wieder zuhause am Wochenende, dh es gibt mal wieder ein foto!!
war diese Woche wieder fleißiger und motivierter, war gestern sogar bei Regen laufen :))

wie ist es euch diese Woche ergangen??

GLG
CurlySabs

Replies

  • Andix65
    Options
    Hallöchen an alle,
    Bei mir lief die letzten beiden Wochen gar nix, da ich im Urlaub war!! Hab gewaltigst zugelegt und somit wieder viel Arbeit vor mir!
    Bin leider noch nicht soweit mich im Urlaub aufzuraffen Sport zu machen oder mich beim Essen ( und Trinken) zusammen zu reißen! Jetzt muss ich dafür büßen ! Aber irgendwie krieg ich das schon wieder hin ! Foto gibt's morgen keins.... ich schäm mich zu sehr!!!????????
    LG Andix
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Ach Andix, so geht es mir auch immer im Urlaub! Du bist nicht allein!!! Wir können ja nicht alle solche Streber sein wie Uhura. :D
  • GatoDePlata
    Options
    Ich habe heute 91,8 :flowerforyou:
    Minus 300 gr seit letzte Woche :flowerforyou:
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    So liebe Freunde der gepflegten Volksmusik, wie versprochen mit neuem Computer funzt das auch mit Foto .
    Ausser ich bin für das auch noch zu blond.

    letzte woch machte es mal einen ordentlichen Rutsch nach unten und ich kann mit viel Freude berichten das mein heutiges Gewicht


    86,3Kg

    ist. Hatte die Woche zwar schon mal 400 g weniger aber troztdem freu freu freu

    wp20140914002nbp25la0i7.jpg
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    74,8kg
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    hier mein versprochenes Foto.

    1kd7c3zobpx.jpg

    es tut sich immer noch nichts auf der waage, darf aber voll stolz berichten, dass ich mittlerweile bei hosengröße 40 bin und schlanker denn je..... schon klar, dass meine waage noch ein bisschen braucht um nachzuziehen.. ist das ja noch nicht gewöhnt unter 80 zu sein ;) Bin optimistisch mein Ziel bis Ende des Jahres zu erreichen *freu*

    Auf auf in eine neue sportliche Woche, bin noch immer topmotiviert :) Die MFP Community hat mir beigebracht, dass Gewicht nicht alles ist... *hurra hurra* noch ein kleines bisschen sparen und dann neu shoppen gehen :D:D
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Guten Morgen, wie immer bin ich einen Tag zu spät.... Leider hab ich diese Woche im vergleich zur letzten nur 0,1 kg abgenommen... Somit ist mein Gewicht heute morgen 86,5 kg ...
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Posts: 8 Member
    Options
    Hallo zusammen,

    das mit dem zu spät sein liegt bestimmt hier an der Gruppe ;-)

    Nein Quatsch, mein aktuelles Gewicht sind 110,2 kg

    Sport bei mir immer morgens um fünf, damit ich abends nicht die Ausrede habe: "Jetzt ist es auch zu spät dafür!"

    Euch allen eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse, Nicole
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    echt toll, liebe Nicole!! Ich schaff's einfach nicht, noch früher aus dem Bett zu krabbeln!! Ein Hoch für deine Konsequenz!!!
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Ich auch nicht... Kannst du mir ein bisschen von der Motivation abgeben???