Woche 7

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Na, wie lief's diese Woche bei euch????

Replies

  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    :bigsmile:
    Nach einer Woche fressen ohne schlechte Gewissen:

    75,5KG

    Geht also...
    Ich spüte meine Motivation kommt wieder. Wenns später noch mal aufhört zu regnen geh ich joggen... Aber gleich erstmal lecker Nudelauflauf... *jammi* :laugh:
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Das klingt ja toll! Manchmal hilfts doch, wenn man die Seele streichelt :):):)

    Bei mir sind's immer wieder konstante 79kg...dienstags oder mittwochs hab ich immer fast ein kilo weniger und zum wochenende hin bin ich wieder bei den 79... auch gut, immerhin komm ich nicht mehr über 80 :D
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Guten Morgen,
    Schlecht geschlafen:yawn: , dann kullert mir eine Tasse aus dem Schrank entgegen, wobei beim Sturz in die Spüle der Hänkel abblatzt und seit einer Woche nehm ich nicht mehr ab - sondern zu :explode: :explode: :explode: ... Also ich hab einen beschämenden Gewichtszugang von 0,3 kg somit liege ich bei 86,9 kg. :sad: :sad: :sad:

    Aber alles Jammern bringt mich nicht weiter... Somit richte ich mein Krönchen und gehe hoch erhoben Hauptes in das nächte Malheur...
    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Montag und eine tolle Woche :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou:
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    Ach Michelle Manchmal will es einfach nicht.
    Bei mir auch diese Woche wieder stillstand 86,3 und das wo ich vor eineinhalb Wochen schon mal die 5 winken sah:sad:
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Posts: 8 Member
    Options
    Hi zusammen,

    soweit so gut oder wie sagt man so schön :-D

    109,7 kg diese Woche :-S
  • GatoDePlata
    Options
    92 kg
    Hm, es geht bei mir nicht hoch und nicht runter :huh:
  • Andix65
    Options
    Hallo zusammen,
    Ich kämpfe immer noch mit meinen Urlaubspfunden! Hab erst knapp die Hälfte wieder runter....irgendwie ging's andersrum schneller.
    Aber ich bleib dran und irgendwann im nächsten Leben schaff Ichs vielleicht wieder....:explode: