Woche 8

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Liebe MitstreiterInnen,

habe vergessen, den neuen Thread zu eröffnen... SORRY!!
War das ganze Wochenende fleißig am Kisten und Möbel schleppen und hab' noch keinen Internetzugang in der neuen Wohnung.
Da mein Körper ein einziger Muskelkater ist, stelle ich mich erst morgen auf die Waage... Bin gespannt, was da übersiedeln gewichtstechnisch gebracht hat. Mein Bizeps ist jedenfalls ganz klar und schön definiert erkennbar *freu* :))))

Wie lief's bei euch? Seid ihr zufrieden mit eurem Wochenergebnis??

Replies

  • cakeandcookie
    cakeandcookie Posts: 8 Member
    Options
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr hattet nicht alle so viel Stress wie curlysabs. Und curlysabs, jetzt wird es ruhiger und wieder geregelter. Ich kenn den Umzugsstress nur zu gut. Bin in 4 Jahren 5x umgezogen, bis es gepasst hat :-)

    Ich wünsche Euch allen eine kalorienarme Woche :-)

    Ich hatte heute Morgen 107.9 kg (war Ende letzter Woche auch schon weniger :-()

    Liebe Grüsse, Nicole
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Habs auch erst heute Morgen auf die Waage geschafft, weil wir bei den Schwiegereltern waren am Wochenende.

    74,5KG, nur 100G vom niedrigsten Stand entfernt.
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    Hallo Ihr Lieben,
    hier mein Foto: trotz Wiesn (oder gerade deswegen): 600 g weniger, freu!
    6830vgoh9s8bf.jpg
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Hallo Ihr Lieben,
    leider bin ich in meinem Plateau gefangen und es will einfach nicht mehr runter und dabei ist noch soviel von mir da :wink:
    Heute morgen auf der Waage hatte ich 86,8 kg und es ist somit 100 g weniger als letzte Woche... Immerhin etwas. :wink:

    Ich wünsche euch allen eine super schöne Woche :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou:
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    ist ja durchaus eine erfolgreiche Woche für alle gewesen... nirgends eklatant mehr geworden *freu*
    da wir ja alle gesund abnehmen wollen... PRIMA *eine Runde Applaus*

    @nicole: Wow, 5x in 4 Jahren... ich mag mir den Stress nicht mal denken! Ich bin jetzt super happy mit der neuen Wohnung. kann mein glück kaum fassen :D