Woche 9

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Guten Morgen :)

Und wieder einmal hab' ich es nicht rechtzeitig geschafft. Habe noch immer kein Internet in der neuen Wohnung und mein Smartphone musste ich letzte Woche gegen ein Nokia 6210 tauschen und zur Reparatur einschicken lassen *heul*

Mein Gewicht ist bei 78,5kg .... musste das ganze Wochenende relativ still halten, hab' mir einen Nerv eingeklemmt und konnte mich kaum bewegen, aber zum Glück ist alles wieder gut. Hat gut getan, diese Zwangspause *verrückt*

Wie lief' es denn bei euch? Ziele erreicht???

*uah* nächste Woche ist unser vorerst letzter Wiegetag.....

Replies

  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    hab ein Kilo mehr, also 69,3,:angry: Foto hab ich leider vergessen....
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Ich glaub, ich war bei 75,2KG.... also zugenommen. Wundert mich aber nicht. Ich hab nochmal das Wochenende gut gefuttert. Ab heute geht es wieder los mit Sport und Gesund essen. :)

    Euch ne schöne Woche!
  • gerneschlank
    gerneschlank Posts: 15 Member
    Options
    Hallo Ihr Lieben Hatte gestern 85.1 war schon soooo stolz die 84,3 am ffreitag gesehen zu haben aber wer dann zum Baden fährt und sich den Wanst vollhaut ist wohl selber schuld.

    Also wieder rauf auf 85.1 wird schon wieder kommen
    eine schöne Woche euch allen
  • sMichi83
    sMichi83 Posts: 13 Member
    Options
    Jipppiiii :) ich kann endlich mein Ergebnis vom Sonntag mitteilen und siehe da ICH hab abgenommen... kann es noch garnicht fassen. Es sind 85,7 kg, nicht die Welt aber ich freu mich riesig nach 1 Monat fast stillstand...
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es jetzt anscheinend bei allen vorangeht! Was uns mal wieder zeigt, dass dranbleiben sich echt auszahlt *freu*
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Posts: 8 Member
    Options
    Also ich hatte leider krass viel mehr am Sonntag 110,3 kg :-( das ganze Wochenende falsches Essen, zu viel Essen und nicht die richtige Bewegung
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    oje oje, na dann krönchen richten und ab zum sport!! oder zumindest ein paar kniebeugen, die gehen immer und überall!!! :#