FINALE - Woche 10

Options
curlysabs
curlysabs Posts: 52 Member
Liebe Alle,

wir befinden uns auf der Zielgeraden, nur noch wenige Tage trennen uns vom Finale!!!

Mein Wunsch ist, dass jede(r) auch wirklich ein Foto schafft und zum Bild dazu postet, was das Ausgangsgewicht vor 10 Wochen war.

Ich persönlich habe voll den Überblick verloren, wer wie viel abgenommen hat und finde es schön praktisch, wenn jeder auf einen Blick sieht, wer wie viel in den letzten 10 Wochen geschafft hat.

Ich freu' mich schon auf das Endergebnis und sag' auch gleich mal DANKE; ich mag das wöchentliche öffentliche Wiegen, auch wenn ich umzugsbedingt in den letzten Wochen nicht dazu gekommen bin!

Ich freue mich auf Eure Posts!!!

Alles alles Liebe,
Eure Curly <3

Replies

  • Andix65
    Andix65 Posts: 15
    Options
    Also meine Lieben, hier mein heutiger Endstand: 91,5 kg! Das mit dem Foto krieg ich leider immer noch nicht hin.Hoffe euch ist es allen besser ergangen, bei mir war leider der Urlaub mit extremer Zunahme dazwischen.Schönen Sonntag noch und "Dranbleiben"
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Ich ende mit 74,2KG! Damit habe ich in den letzten 10 Wochen 1,6kg abgenommen. Wobei ich 8 Wochen davon überhaupt auf Gewicht halten war. B)
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    edited October 2014
    Options
    Guten Morgen :smile:

    Hier mein versprochenes Foto:

    finalegtj7naevkx.jpg

    -1,6kg sind's bei mir, wie bei FrauElla 8 Wochen Gewicht gehalten und in den letzten Tagen ging dann zum Glück mal wieder was.... bei diesem Tempo brauch ich noch etwa ein Jahr bis ich mein Wunschgewicht von 70 kg erreicht habe.... *hmpf* Nein, jetzt mal im Ernst, bin echt glücklich über das, was ich den den letzten fast 2 Jahren geschafft habe!

    Ich hoffe, ihr bleibt alle dran, auch wenn die Challenge nicht ganz so toll gelaufen ist, wie wir uns erhofft haben... aber seien wir mal ehrlich, sobald man UHU ist, sind 5 Kilo in 10 Wochen eine Wahnsinns-Hürde!!

    In diesem Sinne, danke für die Wegbegeleitung!

    GLG Eure Sabs <3
  • cakeandcookie
    cakeandcookie Posts: 8 Member
    Options
    Hallo Ihr Lieben, bei mir waren es gestern 105,7 kg. Das heisst -8.7kg. Aber ich glaube, ich laufe da ausser Konkurenz, denn ich habe ja erst angefangen und ausserdem habe ich ja ein viel höheres Ausgangsgewicht gehabt, als die meisten anderen hier.

    Euch allen eine kaloreienarme Woche und liebe Grüsse, Nicole
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Woooow. 8,7KG. Glückwunsch. Nicht das Ergebnis schmählern cakeandcookie. :)
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    edited October 2014
    Options
    Dem kann ich mich nur anschließen!!! *whooohooo* Tolles Ergebnis Nicole!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist echt toll!!!
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    69,8 also wieder zugenommen, naja, dabeisein ist alles!
  • vivienkupplmayr
    vivienkupplmayr Posts: 4 Member
    Options
    Falls es noch Jemanden interessieren sollte ich hab 93 kg...