BITTE BEACHTEN Bei eueren posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 70059 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei euerem posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 30059 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei euerem posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 20059 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei eueren posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 91005 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei euerem posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 010059 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei eueren posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 40059 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei eueren posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 60059 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei euerem posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 10059 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei eueren posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL PLZ 50059 such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....
BITTE BEACHTEN Bei eueren posting nicht direkt euere Anschrift u.ä. veröffentlichen...... Diese Gruppe dient nur der erst Kontaktaufnahme alles weiter solltet ihr in persönlichen Nachrichten abklären. BEISPIEL Land z.B. Schweiz PLZ such jemanden im Umkreis der mit mir gemeinsam joggen geht ....