Hallo, hat von Euch schon jemand mal einen der Trainingspläne ausprobiert? Ich versuche mir gerade wieder ein neues Fitness Ziel zu setzen (eventuell einen 13,5km Lauf im August) und überlege ob ich mal einen dazupassenden Trainingsplan nehmen soll. Was seh ich da am Plan? wie funktioniert das? Ich bitte um…
Hallo, nachdem ich schon monatelang auf die Gelegenheit warte, dass ich die Pro App von Runtastic laden kann habe ich heute eine Möglichkeit gefunden. Zeitlich limitiert bis 12.9.2014, also schnell sein! Das Ganze funktioniert über einen kleinen Umweg. Ladet euch dafür die offizielle Apple Store App. Dort werden immer…
Anfrage 1 Hallo mir ist was Aufgefallen bezüglich Manuellen Aktivität Erstellung ... Wenn ich eine Aktivität manuell erstelle und dabei angebe,dass ich als Beispiel 5 Km in 40 Min gelaufen bin bekomme ich einen (geschetzten bzw. Erechneten) Kalorien Wert denn ich verbrannt habe an. Leider ist es hier von den Wert egal ob…
Hallo zusammen Ich ärgere ich mich in unregelmässigen Abständen darüber, dass mein Puls nur genau 30 Minuten aufgezeichnet wird. Im März 2014 habe ich mir (nachdem Runtastic auf dem Windows Phone ständig abgestürzt ist) ein Galaxy S4 und ein original Brustgurt von Runtastic gekauft. Die Übertragung läuft über Bluetooth…
Hallo ... Ich bin .... [Hier können sich User Vorstellen]
Auszug aus der Runtastic Webseite: Runtastic ist dein ständiger Begleiter bei allen Sportaktivitäten und zeichnet Daten wie Distanz, Zeit, Geschwindigkeit und Kalorienverbrauch auf. Mit runtastic kannst du deine Entwicklung kontinuierlich verfolgen und dich selbst verbessern. Highlights: • Für Iphone; Android, BlackBerry…
Hallo, hat schon mal jemand eine Möglichkeit gefunden, die Daten von myfitnessspal zu exportieren, so dass man sie anschliessedn in Excel einlesen kann? Vielen Dank und Grüße, Jan
Auszug aus der Runtastic Webseite: Highlights: • Messung von Körpergewicht, Fett- und Wasseranteil, Muskel- und Knochenmasse, BMI, BMR und AMR (Kalorienverbrauch) • Automatischer Datenaustausch mittels Bluetooth Smart (4.0) mit deinem Smartphone oder Tablet • Kompatibel mit iPhone 5s/5c/5 und iPhone 4s (derzeit noch nicht…
Hallihallo. Vorgestern gab mir die Squats-App nach 65 Kniebeugen einen Verbrauch von 8 Kalorien aus. Heute (nach einem regulären Ruhetag) , waren es 71 Kniebeugen, und der Verbrauch wird mit 141 Kalorien angegeben. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Nabend zusammen ich trainiere zur Zeit mit drei Android Runtatstic Apps (alle Pro) und zwar mit - Sit Ups - Squats - Road Bike wenn ich mit Sit Ups & Squats trainiere werden nach dem Beenden alle Daten auf die Runtatsic Seite wie gewohnt hoch geladen und danach in MyFitnespal übertragen. aber wenn ich mit Road Bike auf dem…