Moin zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Boostern bzw. gibt es welche, die zu empfehlen / nicht zu empfehlen sind? Bringt das was, oder ist das alles nur Snake Oil? Ich habe gerade ein paar Probepäckchen Scitec Fireworks mit denen ich etwas experimentiere. Ergebnisse sind aber durchwachsen, dazu kommt evtl. ein…
Guten Morgen! Wie haltet ihr es eigentlich mit den Ruhe- und Erholungsphasen? Ich muss ja schon gestehen, dass es mir recht schwer fällt, einen Tag so gar nichts zu machen. Und eigentlich kam das auch schon seit Wochen nicht mehr vor. Eigentlich ist es immer im Wechsel zwischen Cardio und Kraft. Die einzige Ausnahme ist…
Also ich freue mich tierisch auf den Feierabend. Dann geht es mit dem Rad heim und dann werden zwei Freeletics-Workouts abgearbeitet. Einen Metis habe ich noch aus dieser Woche und dann mal schauen was die neue Woche bringt. Heute Abend gibt es dann Pizza. Ohne alles. Mit drei mal Scampis. <3
Wer demnächst mal mit Ketose liebäugelt, hier ein umfangreicher Guide dazu :) http://aesirsports.de/2013/03/der-ketose-guide/?utm_source=Social Media&utm_medium=Ketose_Guide_von_25.07.14&utm_campaign=Ketose_Guide_von_25.07.14
Diese Gruppe soll den sportlich stärker motivierten (und das steht dort vollkommen wertfrei) eine Plattform zum Austausch anbieten. Hier darf gerne über Erfolge geprotzt und voller Vorfreude über Heranstehendes berichtet werden.