Replies
-
Richtig krass. Wobei der Wow-Effekt nicht so groß war wie bei den anderen Videos, da ich das Ergebnis ja schon kannte. Aber das tut der Motivation keinen abbruch! Und vielleicht motiviert es mich auch jetzt endlich mal im freien (bei Wind und Wetter) zu trainieren!
-
Super Grace. Es ist doch schön wenn man bei den Pull-Ups einen gewissen Fortschritt sieht :)
-
Bei Android muss man anscheinend GPS kurz aktivieren und kann dann den loggen-Button benutzen. Alternativ kann man das ja auch über die Webseite eintragen.
-
Ich bin meine 'Hausstrecke' (7.9 bis 8 km) mit Freeletics (8k run) abgelaufen und die App sagte ich hätte die 8 km ca. 500 m vor meinem eigentlichen Ziel bereits erreicht. Deswegen werde ich in Zukunft wieder mit Strava loggen und die Werte nachträglich bei freeletics eintragen.
-
Sehe ich das richtig das es jetzt zwei Apps gibt und keine MAX Übungen mehr?
-
Die Freeletics Webseite scheint wohl schon aktualisiert worden zu sein. Aber super tolle Neuerungen sehe ich noch keine :D Wie sieht es beim Coach aus?
-
Teilweise witzig, aber auch teilweise zum Kopf auf den Tisch klatschen. Ich hoffe du lässt dich von den Trollen nicht zu sehr verunsichern :huh:
-
Ja jetzt kommts raus du Photoshopper :laugh:
-
Echt krasse Lesitung! Wenn das mal nicht motiviert (oder einschüchtert im ersten Moment :D) Finde ich auch klasse das du Videomaterial gesammelt hast. Ich war auch am überlegen, aber ich habe 'nur' die wöchentlichen Beweisfotos gemacht. Du kannst ja dann nochmal was zu dem Video sagen wenn es fertig ist ;) würde mich…
-
Danke. Und definitiv sollten wir das :bigsmile: der lag schon ein paar Tage auf meiner Festplatte rum, habe sehnsüchtigst darauf gewartet ihn einsetzen zu können :drinker:
-
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
-
Ich bin auch schwer am überlegen mir den H7 Brustgurt von Polar zu holen und in Verbindung mit der Endomondo App zu benutzen. Mir geht es in dem Fall nur um das tracken der Werte, um meinen Tagesbedarf an Kalorien besser anpassen zu können. Eine Pulsuhr wäre mir beim Sport wahrscheinlich auch unangenehm.
-
Das klingt wirklich interessant. Nach jetzigem Stand würde ich den Coach nämlich nicht nehmen.
-
Klingt ähnlich wie Strava (www.strava.com). Dort gefällt mir das ich Abschnitte anlegen kann. Private als auch öffentliche, um meinen Fortschritt zu sehen. Ich habe z. B. einen Abschnitt der Bergauf geht, denn schaffe ich bisher nicht komplett zu joggen, aber es wird besser :)
-
Der Coach klingt ja immer unattraktiver für mich :huh: In den letzten 14 Wochen habe ich alle Workouts nach Plan absolviert, aber diese Unflexibilität gefällt mir gar nicht
-
Sieht richtig super aus! Klasse Leistung. Da kann man ja Angst bekommen bei dem Bild rechts :D
-
Mir geht es ähnlich. Mittlerweile macht der Sport so viel Spaß und ich bin so motiviert, dass es wirklich schwer fällt mal einen Ruhetag einzulegen. Auf einen Tag komme ich aber meistens pro Woche. Und Uhura, du bist nicht sportsüchtig, sondern sportbegeistert ;) wenn man Sachen (in den Augen von anderen) 'übertreibt',…
-
Mein Plan für heute sieht Freeletics (Pull-Ups, Push-Ups, Burpees, Push-Ups, Pull-Ups jeweils MAX) und danach 15 Minuten HIIT Joggen vor. Danach wird die neue Olympus E-M10 ausprobiert (freue mich schon drauf).
-
Danke für die Tipps, die werde ich alle mal versuchen und dann schauen, welche am anstrengendsten erscheint. Ich habe aber mal irgendwo hier im Forum einen Link zu einem YouTube Video gesehen, in dem erklärt wurde, wie Anfänger die Pull-Ups üben können. Und zwar an den Turnstangen auf Spielplätzen. Wenn man sich dort…
-
Da würde ich gerne helfen, aber wie geht man das am besten an? Da müsste ja jemand mit einem einigermaßen genauem Pulsmesser die Workouts absolvieren und die Werte eintragen?
-
Dann sollte ich mir genau überlegen ob ich den Coach nehme nach den 15 Wochen C+S Guide oder nicht. Eine Alternative muss her :laugh:
-
Die Übungen der Hell-Days in Woche 7 können über den Tag verteilt werden. Ich zitiere mal den Coach.
-
Direkt auf der Freeletics Webseite gibt es auch noch Informationen https://www.freeletics.com/de/pages/pro7
-
Der Link lässt sich noch zu http://aesirsports.de/2013/03/der-ketose-guide kürzen, ist handlicher :D
-
Was meinst du denn mit falsch machen? Was kommt dir komisch vor?
-
Meine erste Zeit war 73 Minuten. Nach knapp über einem Monat war ich dann aber schon bei 38 Minuten :smile:
-
Ist doch echt schön wenn man sieht was man so in einem Monat geschafft hat :) Allerdings nervt es mich die Workouts in das Excel-Sheet einzutragen. Die Jungs brauchen dringend eine Schnittstelle für 3rd-Party-Apps um seine Leistung besser auswerten zu können.
-
Das ist wirklich eine große Leistung Fettwech. Mir geht es genauso wie _nikkiwolf_, ich fange mit ca. 15 Wiederholungen an und muss dann ungefähr in 10er Schritten weiter machen. Ich denke Burpees werden die meisten immer hassen :D bei mir ist es eine Hassliebe.
-
Ich bin momentan beim dritten Hell Day und ich habe diese Woche jeweils ein großes Workout morgens gemacht (Zeitaufwand um die 40 Minuten) und den Rest dann Abends. Das hat soweit alles gut geklappt.