Ich sage euch einfach mal hallo zusammen, leider habe ich über die Corona Zeit nochmals paar Kilos zugelegt. Mal schauen was mir diese App bringt? Übrigens muss ich Morgen zur Magen-Darm Spiegelung, genau darum habe ich entschieden nach der Prozedur anzufangen! (total leerer Magen und Gedärme könnte also etwas werden, wenn…
Halli hallo! Ich kann ganz stolz berichten dass ich nach der ersten Woche hier direkt mal 2,1kg weniger auf der Waage hatte. Die Ernährung umstellen ist ja so eine Nummer für sich... ich habe hier Nährwerte gefunden, da haut es mich glatt nach hinten weg! Aber gut, das war ja zu erwarten. Das theoretische Grundwissen in…
Hallo, ich heiße Lisa, bin 26 und möchte mindestens 30 kg abnehmen! aktuell wiege ich 123,3 kg und habe bereits 4,6 kg abgenommen. Ich habe mir einen Schrittzähler von Jawbone bestellt (müsste morgen ankommen!) und hoffe damit und durch eine gesündere und bewusstere Ernährung und etwas leichten Sport mein Wunschgewicht zu…
Hallo! Mein Name ist Charly, bin 40 Jahre alt und komme aus Klagenfurt! Hab zur Zeit 105 Kilo! Mein Ziel ist es auf 80 kg herunter zu kommen! Wird harte Arbeit. Aber was denkbar ist auch machbar! Wünsche allen gutes gelingen! Lg Charly