reale Treffen

Options
Hallo ihr Lieben!
Ich "stehle" mal die (nicht neue) Idee, auf die Suche nach Mitstreitern zu gehen, die auch mal an einem realen Treffen interessiert sind.

Ich selbst bin aus dem "zentralen" Oberösterreich (Sattledt) und arbeite in Kirchdorf an der Krems.

Würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Leute hier eintragen würden, denn selbst wenn es zu keinem Treffen kommen sollte, so finde ich es dennoch interessant zu wissen, welche Freunde vielleicht ganz "nahe" wohnen.

Bis bald mal und weiterhin viel Erfolg
Conny

Replies

  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Hallo :-)

    Ich freue mich sehr über deine Initiative!!! Es wäre echt toll ein paar Wanderfreunde aus der Umgebung zu finden. Mein Schatz und ich sind auch gerne wandernd im Salzkammergut unterwegs und überhaupt relativ ortsungebunden :-)

    Nun zu mir, ich zähle mich auch zu den Zentraloberösterreicherinnen ;) arbeite in Linz und wohne in einem kleinen Ort ca 15km außerhalb.

    Liebe Grüße
    Sabs
  • go4xund
    go4xund Posts: 12
    Options
    das klingt ja spitze! Ich gehe auch voll gern wandern, vor allem auf Berge. Seit mehreren Jahren träume ich vom Traunstein, hab es aber noch nicht gewagt wegen der Horrorgeschichten. Mein Mann geht auch ganz gern, aber wohl mehr wegen mir, weniger aus eigenem Antrieb. Es macht ihm schon Spaß, aber man muss ihm erst eine in den A... treten, damit er sich bewegt ;-)

    Leider haben wir im Bekanntenkreis seit dem letzten Jahr niemanden mehr, der dieses Hobby teilt. So ist halt auch der eigene Antrieb oft nicht stark genug, und vor lauter Verschieben, hat man die Wandersaison beinahe übersehen.

    Würde es sagenhaft finden, wenn sich mal was arrangieren ließe, vorausgesetzt dein Mann und du habt auch Interesse. Wir sind meistens in der Pyhrn-Priel-Region unterwegs, aber nicht zwingend, Gmunden ist genauso weit weg.

    Vogelsangklamm würde ich nach 2 Jahren gern mal wieder gehen, ist im Frühjahr immer voll schön und wegen der Einfachheit ein guter Wiedereinstieg

    Alle, die das lesen sollen sich angesprochen fühlen und können sich bei mir melden, wenn Interesse an gemeinsamen Wanderungen besteht - würde mich riesig freuen!!

    Wünsche euch allen einen schönen Abend
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Echt toll. Ich habe den traunstein letztes Jahr gewagt und es war echt ein tolles Erlebnis! Mit Übernachtung auf der gmundner -Hütte, in einem Tag rauf und runter traue ich mir nicht zu. Heuer im August ist die 2. Besteigung geplant, wieder mit Übernachtung.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal gemeinsam gehen, immerhin muss ich üben :-) auch in unserem Freundeskreis sind leider keine Wanderer und Bergsteiger, deshalb sind wir meistens nur zu zweit unterwegs.

    Ich würde sagen, dass die vogelsangklamm perfekt ist zum Saison-einstieg und plaudern! Da sollten wir schauen, dass wir einen gemeinsamen Termin finden und vl finden sich ja noch ein paar begeisterte Mitstreiter???

    *megahüpffreu*
  • go4xund
    go4xund Posts: 12
    Options
    VOGELSANGKLAMM die ist soo WUNDERSCHÖN!!!

    WER KOMMT NOCH MIT???

    Soweit ich weiß, ist sie immer ab 1.Mai offen, vielleicht heuer na aufgrund des milden Winters früher? Weiß nicht genau, aber ich würde gleich mal ein Datum vorschlagen:


    Sonntag, 18.Mai 2014 (die Woche davor ist Muttertag)

    Wie klingt das?
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    ich werde mich mit meinem schatz besprechen, aber soweit ich weiß, haben wir noch nichts vor :D
  • curlysabs
    curlysabs Posts: 52 Member
    Options
    Alle Termine geklärt, wir haben Zeit am 18.5. Und freuen uns riesig auf einen gemeinsamen Ausflug!