Übersichtsliste

Options
2»

Replies

  • Braenen
    Braenen Posts: 21
    Options
    Ich bin mal gespannt, wer in Woche 8 dann den Preis gewinnt :-) Und immer daran denken: Dranbleiben und ehrlich sein zählt- nicht wer welchen Platz belegt hat :-)
  • blauewolke
    blauewolke Posts: 20
    Options
    ;) Ich finde ja, dass wir alle Gewinner sind, die die ganzen 8 Wochen mitgemacht haben - von daher ... ;))

    Ich bin von anfang an davon ausgegangen, dass ich es nicht schaffen werde, die 5kg abzunehmen aber ich hab gesehen, wie gut es mir tut und wie es mich motiviert hier mitzumachen.
    UND: wenn man mal jede Woche einen Wert in einer Tabelle sieht stellt man plötzlich fest, dass die Tendenz DOCH nach unten geht - und das ist das, worum es gehen sollte :) - also: eh schon alle gewonnen :D
    Auch wenn wir natürlich alle bei Braenens Verlosung Sieger sein wollen :D
  • Braenen
    Braenen Posts: 21
    Options
    Denkt bitte alle daran, dass an der Verlosung nur teilnimmt, wer sich konsequent mit seinen Ergebnissen präsentiert hat. Gerade in Woche 7 fehlen jetzt doch viele Postings in der Tabelle. Und nochmal der Hinweis und blauewolke hat Recht: Gewinner seid Ihr alle. Die Verlosung wird nicht davon abhängig gemacht, wer am meisten abgenommen hat, sondern ausschließlich, wer seine Ergebnisse gepostet hat.

    Viel Erfolg für die letzten Tage!