Orte

michaelfaden
michaelfaden Posts: 3 Member
Habt Ihr List zu sagen wo ihr herkommt? Ich verrate Euch, dass ich aus Hamburg komme :-)

Lg Michael

Replies

  • Hallo Michi,
    bei mir weisst Du es ja bereits: ich komme aus Braunschweig.
    Grüße Euch
    Christiane
  • KhaIeesi
    KhaIeesi Posts: 15
    Ich komme aus dem nicht-so-schönen Bielefeld, ziehe aber in den nächsten Wochen nach England :)

    Viele liebe Grüße
  • Nach England? Wow... was zieht Dich denn dorthin? :-)

    Viele Grüße
    Christiane
  • db34fit69
    db34fit69 Posts: 189 Member
    Moin!

    ich bin gebürtiger Ami aber wohne seit ca. 6 Jahren in Bremen. Freu mich auf gegenseitige Motivation.

    David
  • Ich komme ursprünglich aus Dresden, mich hat es aber schon vor 8 Jahren nach Island verschlagen.
  • Richard_L
    Richard_L Posts: 4 Member
    Hallo,
    ich wohne in Frechen bei Köln. Gebürtig aus Kleve am Niederrhein.
  • Ich komme aus dem Sauerland :-)

    Hallo
  • Hallo!

    Ich bin neu bei der deutschen Gruppe und wohne in der Nähe von München.
  • Moin!

    ich bin gebürtiger Ami aber wohne seit ca. 6 Jahren in Bremen. Freu mich auf gegenseitige Motivation.

    David

    Hallo David,

    ich habe das letzte Jahr in Kanada verbracht und bin da zu MFP gekommen - zu viel amerikanisches Essen...
    Motivation kann ich auch gebrauchen.

    Liebe Grüße
  • Hallo

    Ich komme aus der Landeshauptstadt Magdeburg.

    Liebe Grüße Steven
  • Ich komme aus Berlin.
    Sind andere Berliner hier?
  • Hallo ich bin hier neu mit dabei. Auf den ersten Eindruck finde ich es super. Ich komem gebürtig aus Braunschweig udn Wohne seid 3 Jahren im schönen Örtchen Schöningen, das ist Landkreis Helmstedt und ca 45 km von Braunschweig entfernt.

    LG Jasmin
  • werde45
    werde45 Posts: 2 Member
    Hallo,

    ich komme aus Land Brandenburg, genauer dem Berliner Umland (Speckgürtel....jajaja). Bürositzer, Feuerwehrmann und Papa.

    Und kämpfe mit der Motivation...
  • JojoEffeckt164
    JojoEffeckt164 Posts: 146 Member
    Hey, ich bin die Neue und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet
  • Hallo ihr lieben ich komme aus Schöningen das liegt ca 15 Kilometer von Helmstedt entfernt und 36 Kilometer von Braunschweig. Wir sind hier so in der Mitte, nach Braunschweig, Magdeburg und Wolfsburg braucht man in etwa die selbe zeit.
  • Moin, moin!

    Ich bin gebürtige Hamburgerin und wohne in Schleswig-Holstein.

    Ich bin neu auf mfp und in dieser Gruppe, und bin schon gespannt, was mich hier noch alles erwartet.

    Liebe Grüße
    Tina:flowerforyou: