Orte

michaelfaden
michaelfaden Posts: 3 Member
Habt Ihr List zu sagen wo ihr herkommt? Ich verrate Euch, dass ich aus Hamburg komme :-)

Lg Michael

Replies

  • Hallo Michi,
    bei mir weisst Du es ja bereits: ich komme aus Braunschweig.
    Grüße Euch
    Christiane
  • KhaIeesi
    KhaIeesi Posts: 15
    Ich komme aus dem nicht-so-schönen Bielefeld, ziehe aber in den nächsten Wochen nach England :)

    Viele liebe Grüße
  • Nach England? Wow... was zieht Dich denn dorthin? :-)

    Viele Grüße
    Christiane
  • db34fit69
    db34fit69 Posts: 189 Member
    Moin!

    ich bin gebürtiger Ami aber wohne seit ca. 6 Jahren in Bremen. Freu mich auf gegenseitige Motivation.

    David
  • Ich komme ursprünglich aus Dresden, mich hat es aber schon vor 8 Jahren nach Island verschlagen.
  • Richard_L
    Richard_L Posts: 4 Member
    Hallo,
    ich wohne in Frechen bei Köln. Gebürtig aus Kleve am Niederrhein.
  • Ich komme aus dem Sauerland :-)

    Hallo
  • Hallo!

    Ich bin neu bei der deutschen Gruppe und wohne in der Nähe von München.
  • Moin!

    ich bin gebürtiger Ami aber wohne seit ca. 6 Jahren in Bremen. Freu mich auf gegenseitige Motivation.

    David

    Hallo David,

    ich habe das letzte Jahr in Kanada verbracht und bin da zu MFP gekommen - zu viel amerikanisches Essen...
    Motivation kann ich auch gebrauchen.

    Liebe Grüße
  • Hallo

    Ich komme aus der Landeshauptstadt Magdeburg.

    Liebe Grüße Steven
  • Ich komme aus Berlin.
    Sind andere Berliner hier?
  • Hallo ich bin hier neu mit dabei. Auf den ersten Eindruck finde ich es super. Ich komem gebürtig aus Braunschweig udn Wohne seid 3 Jahren im schönen Örtchen Schöningen, das ist Landkreis Helmstedt und ca 45 km von Braunschweig entfernt.

    LG Jasmin
  • werde45
    werde45 Posts: 2 Member
    Hallo,

    ich komme aus Land Brandenburg, genauer dem Berliner Umland (Speckgürtel....jajaja). Bürositzer, Feuerwehrmann und Papa.

    Und kämpfe mit der Motivation...