Hier sind alle herzlich willkommen. :smile:
Hallo ihr lieben, man soll ja immer angeben wieviele Gläser Wasser man getrunken hat. Aber von welcher Menge gehen die denn aus 100ml 200ml pro glas? Weiß das einer? Dann noch eien weitere Frage wie macht irh das beim Essengehen, da kann man ja schlecht sagen wiegen sie mri die Mengen bitte ab. Gebt ihr dann ca angaben…
Hallo ihr lieben, Ich finde die App total klasse und suche nun noch liebe Kontakte. Mit denen man sich austauschen kann. Ich heisse Jasmin bin fast 30, hab eine kleine Tochter von fast 4 und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in dem schönen Örtchen Schöningen bei Helmstedt. Mein Gewicht schwankt ständig innerhalb…
Habt Ihr List zu sagen wo ihr herkommt? Ich verrate Euch, dass ich aus Hamburg komme :-) Lg Michael
Hallo, ich habe mal eine Frage wie ich Makros von gewissen Nahrungsmitteln (zB Ballasstoffe) hinzufügen kann? Danke im voraus Basti
Hallo, ich bin Michael, fänds toll wenn wir uns hier gegenseitig motivieren. :-) Auch über Freundschaftsanfragen freu ich mich. Gemeinsam geht's einfach besser :-) Lg Michael
Möchte hier mal mit meinen Erfahrungen starten: Ich habe im letzten Sommer angefangen, abzunehmen. Es ging einfach nicht mehr. Ich ging auf die 125 kg zu und kam bei meiner doch recht intensiven und anspruchsvollen Arbeit immer wieder außer Puste. Der Speck musste weg. Habe mich dann meist über youtube schlau gemacht und…