We are pleased to announce that on March 4, 2025, an updated Rich Text Editor will be introduced in the MyFitnessPal Community. To learn more about the upcoming changes, please click here. We look forward to sharing this new feature with you!

Deutsche Gruppe

Deutsche Gruppe bei myfitnesspal
Owner: Leaders: Created on July 16, 201365 membersPrivacy: Public

Welcome!

Sign in or Register to join the group and to view its content.

Announcements

Important stuff will go here one day.

Discussions

• User: "uwebentz"
    Hier sind alle herzlich willkommen. :smile:
    Closed
    1 views
    13 comments
    Started by uwebentz
    Most recent by cookie3568
  • User: "vwbunny84"
    Hallo ihr lieben, man soll ja immer angeben wieviele Gläser Wasser man getrunken hat. Aber von welcher Menge gehen die denn aus 100ml 200ml pro glas? Weiß das einer? Dann noch eien weitere Frage wie m…
    Closed
    1561 views
    4 comments
    Started by vwbunny84
    Most recent by strick64liesel
  • User: "vwbunny84"
    Hallo ihr lieben, Ich finde die App total klasse und suche nun noch liebe Kontakte. Mit denen man sich austauschen kann. Ich heisse Jasmin bin fast 30, hab eine kleine Tochter von fast 4 und lebe mit …
    Closed
    1 views
    Started by vwbunny84
  • User: "michaelfaden"
    Habt Ihr List zu sagen wo ihr herkommt? Ich verrate Euch, dass ich aus Hamburg komme :-) Lg Michael
    Closed
    26 views
    16 comments
    Started by michaelfaden
    Most recent by eiche69
  • User: "Dsa363"
    Hallo, ich habe mal eine Frage wie ich Makros von gewissen Nahrungsmitteln (zB Ballasstoffe) hinzufügen kann? Danke im voraus Basti
    Closed
    1 views
    Started by Dsa363
  • User: "michaelfaden"
    Hallo, ich bin Michael, fänds toll wenn wir uns hier gegenseitig motivieren. :-) Auch über Freundschaftsanfragen freu ich mich. Gemeinsam geht's einfach besser :-) Lg Michael
    Closed
    1 views
    3 comments
    Started by michaelfaden
    Most recent by million68
  • User: "teatroll"
    Möchte hier mal mit meinen Erfahrungen starten: Ich habe im letzten Sommer angefangen, abzunehmen. Es ging einfach nicht mehr. Ich ging auf die 125 kg zu und kam bei meiner doch recht intensiven und a…
    Closed
    71 views
    Started by teatroll

Upcoming Events

Aw snap, no events are coming up.

Members