....vom üHu zum uHu !

Options
Hallo,
wer macht denn alles mit und möchte die "magische" 100kg unterschreiten?


Durch die beiden Schwangerschaften habe ich immer mehr zugenommen, besser gesagt nichts mehr abgenommen :(.

Jetzt möchte ich für meine Gesundheit wieder in den Normalgewichtslevel kommen.

Liebe Grüße
Sylvia

Replies

  • nickido82
    Options
    So ich habs in die Gruppe geschaftt..wie war denn euer Tag heute?
    Meiner war sehr erfolreich und bin immer noch hochmotiviert....allerdings war ich schon häufig mit dem Handy zugange...
    schade dass man über die app nicht ins Forum schauen kann oder in die Gruppen,daher werde ich immer erst abends etwas schreiben können.....
    Aber ich bin echt begeistert von den Menschen hier..Top..hier fühlt man sich wohl....
    hab mir erstmal von barlow das lecker-leben-Müsli angeschaut und diese Flohsamen(ekliges Wort):bigsmile: Dinger bestellt.....
    ich finde es echt schon klasse was viele hier geschafft haben ..Anette zum Beispiel..
    Ich denke die Kunst ist es einfach am Ball zu bleiben...
    Wir schaffen das:flowerforyou:
  • aeffle
    aeffle Posts: 4
    Options
    Unter 100 Kilo - Yes we can;-)
  • Geschenkpapier
    Options
    Ha - jetzt hab ich die Gruppe auch gefunden :D
  • Schneckerl78
    Schneckerl78 Posts: 19 Member
    Options
    Ui...hallo Geschenkpapier.... :-)

    freut mich total dass Du auch hier bist :)....

    Liebe Grüße
    Sylvia
  • nickido82
    Options
    Hallöchen..nix los in der Gruppe?
    ich war die letzten Tage garnicht am Pc daher komme ich auch erst heute zum schreiben.Bin weiterhin voll motiviert...und zufrieden..
    Wie läuft`s bei euch?
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Posts: 23 Member
    Options
    Wow endlich hab ich die Gruppe gefunden! Mir gehts gut..bin auch relativ motiviert, Sport wird momentan schon wieder schwierig weil auf der Uni jetzt Endspurt ist im Jänner. Bin heute 10 Minuten zu spät gekommen weil ich unbedingt ins Fitnesscenter wollte davor..naja den Stress möcht ich mir nicht mehr antun. Wie läufts bei euch?
  • cookie3568
    Options
    Hallo, ich glaube die Gruppe benötigt mal neuen Schwung :wink:

    Meine Name ist Nicole und ich komme aus dem schönen Frankfurt am Main.
    Ich hab mich erst vor kurzem hier eingeloggt und mir auch die App aufs Handy geladen.
    Ich bin 46 und 175 groß mit strammen 117 kilo - moment, gestern früh waren es nur noch 116,1.

    Ich versuche mit einer Ernährungsberatung mein Essverhalten in den Griff zu bekommen und muss gestehen, selbst die einfachsten Sachen können schwierig sein :ohwell: :cry:

    Meine gestellte challenge ist; nur 3x am Tag sich satt zu essen. Für mich als Daueresser schon schwierig.
    Auf der Arbeit geht es zwar noch, aber wehe ich bin zuhause und ich werde da nicht von irgendetwas abgelenkt.
    Wenigstens versuche ich 2-4 x die Woche ins McFit zu gehn, aber selbst da muss ich mal nen Gang höher machen, glaub ich - auspowern ist da schon was anderes.

    Ich versuche nun wenigstens meine Kalorien mit der App im Griff zu behalten, merke aber, dass es noch nicht so klappt :blushing:

    2008 hatte ich mal mit WW 20 Kilo abgenommen, das war sooooo toll und ich war so geil motiviert, dass lief wie von alleine. Hab dann aber über Weihnachten Besuch von meinem Freund bekommen und wollte nur KURZ pausieren - Tja, dass war es dann und 18 Kilo waren wieder drauf :mad: :angry: :grumble:
    Zwei Anläufe hatte ich mit WW wieder gestartet und nix wars, ich kam beim besten willen nicht mehr rein :cry:
    Ich hab allerdings auch ein großes Problem, ich vertrage kein rohes Obst oder Gemüse und das ist echt ätzend. Teilweise kann ich es nicht mal gekocht essen. Nächste Woche hab ich aber einen Termin bei einer Allergiologin, die mir jetzt hoffentlich mal helfen kann. Das grenzt einen unwahrscheinlich ein und dabei ess ich so gerne rohes Obst und Gemüse :sad: :sad: :sad: :sad:

    So, dass nun erst mal von mir :flowerforyou: Ich hoffe der kleine Kreis hier lebt bald wieder auf

    LG
    Nici
  • Schneckerl78
    Schneckerl78 Posts: 19 Member
    Options
    Huhu Nici,

    herzlich Willkommen hier im Kreis der (noch) Uhus :-)...

    Zugegeben hab ich seit meinem Pfingsturlaub einen Durchhänger.... total.... hatte schon -13kg....jetzt nur noch -8 .... :-(

    Aber es geht weiter...... .....

    Liebe Grüße
    Sylvia