Hallo, wer ist denn hier noch alles dabei....? Momentan fehlen mir noch 6 kg :-) Liebe Grüße Schneckerl
Huhu, Das letzte Jahr hat so gut angefangen....aber ab Mitte gings wieder stetig hoch mit dem Gewicht...sodass ich jetzt unterm Strich fast wieder da stehe wie Anfang letzten Jahres. Könnte mich so in den Ar... beissen !!! Es ging mir körperlich um so viel besser mit weniger Gewicht auf den Rippen. Aber ich bin guter…
Hallo, wer macht denn alles mit und möchte die "magische" 100kg unterschreiten? Durch die beiden Schwangerschaften habe ich immer mehr zugenommen, besser gesagt nichts mehr abgenommen :( . Jetzt möchte ich für meine Gesundheit wieder in den Normalgewichtslevel kommen. Liebe Grüße Sylvia
Hi, ich habe grade mal alte und noch ältere Forenbeiträge durchgeguckt und hab dabei von Eurer Gruppe gelesen. Da die Uhu auch mein nächstes Etappenziel ist, würd ich gern bei euch mitmachen, wenn das noch geht!? Also, ich stell mich erstmal vor. Ich heiße Silke, komme aus und wohne in Mannheim, bin vor Kurzem 30 geworden…
hat meine Waage nur 2 Stellen vor dem Komma angezeigt :D So kann es weitergehen. Ich hoffe sehr, dass ich mich mit der bösen Zahl 100 nicht mehr so oft auseinandersetzen muss. :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
....geht´s bei mir !!!! Jetzt fehlen nur noch 5kg ..... Wahnsinn ! :-) Hab mit mfp jetzt schon 11kg abgenommen und bin nach wie vor von dem "Programm" total begeistert. Liebe Grüße Sylvia
Hallo an alle! Heute morgen hatte ich endlich das Erfolgserlebnis: 99.7kg! Ich bin endlich ein UHU :) ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg, dass es bei euch auch schnell gehen wird! Hoffentlich kann ich den 100er somit endlich hinter mir lassen. :smile: Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße…
Hallo :) in unserer Gruppe sind ja lauter ÜHU's deshalb wollt ich mal wissen, wie viel denn bei den meisten noch fehlt um unter 100 zu kommen. Ich bin ja ein sehr knapper ÜHU mit meinen momentan 103,6kg - gibts vl. jemand der auch grad in der Nähe dieser Zahl ist? Vielleicht gibts aber auch viele, die noch einen etwas…
Hi, berichtet was ihr heute getan habt um Euer Ziel zu erreichen... 50min Crosstrainer... 275Kcal.... glaub zwar das ich mehr verbrannt hab, aber ich gehe mal nach der Anzeige. Jetzt ab zur Arbeit... :-)