Import aus Runtastic nach MYFP

Options
Nabend zusammen

ich trainiere zur Zeit mit drei Android Runtatstic Apps (alle Pro)
und zwar mit
- Sit Ups
- Squats
- Road Bike

wenn ich mit Sit Ups & Squats trainiere werden nach dem Beenden alle Daten auf die Runtatsic Seite wie gewohnt hoch geladen und danach in MyFitnespal übertragen.

aber wenn ich mit Road Bike auf dem Ergometer trainiere werden sie zwar wie gewohnt auf dei Runtatsticseite hochgeladen aber danach nicht zu MYFP.
Habe heute vor dem training extra noch Ergometer ausgewählt aber auch das half nix.

hat wer Tipps wie es geht? oder muss ich es jedesmal manuell erfassen?

Gruss Guido

Replies

  • kamilmatysik
    kamilmatysik Posts: 49 Member
    Options

    Wennich mit Road Bike auf dem Ergometer trainiere werden sie zwar wie gewohnt auf dei Runtatsticseite hochgeladen aber danach nicht zu MYFP.
    Habe heute vor dem training extra noch Ergometer ausgewählt aber auch das half nix.

    hat wer Tipps wie es geht? oder muss ich es jedesmal manuell erfassen?

    Gruss Guido

    Hallo Guido ..... vieleicht "verschluckt" sich hier Runtastic mit der Syncro ....

    wie siehts aus wenn du Normale Aktivität startest ... und die Daten auf der Runtastich HomePage uploads ...
    werden dann die Daten mit MFP syncronisiert ...(musstest evtl dann dieses Trainig später auf der homepage verändern)
  • Carmwen
    Carmwen Posts: 2
    Options
    Nabend

    also auf die RT Homepgae wird es wie gewohnt hochgeladen.
    aber eben nicht synchronisiert mit MYFP.

    bislang musste ich sie immer danach von Hand dann eintragen.
  • hechdi
    hechdi Posts: 11
    Options
    Hi,

    ist mir auch schon so gegangen.
    Im Feed wurden alle Aktivitäten richtig angezeigt in der Berechnung wurde aber nur eine Aktivität berücksichtigt.

    Es scheint sich um einen Bug zu handeln, reproduzieren konnte ich das nicht!