Freeletics Woche 3

yash_hh
yash_hh Posts: 109 Member
Hallo Leute,

zugegeben es war was still um mich ^^.

Ich habe vorgestern Freeletics Woche drei beendet. Wer die Daten vergleicht wird jetzt sagen... MOMENT.... und er hat recht. Ich habe mich entschlossen Woche 2 noch einmal zu durchlaufen um mich mit einem Freund zu synchronisieren. Freeletics ist hart und es tut gut wenn man nicht alleine vor der Herausforderung der Woche steht.

Aber wie waren nun Woche 2.2 und 3?

Die Woche 2 nochmal zu machen ist eigentlich kein Problem. Das Poseidon Workout ist halt relativ easy und zeitlich kaum eine Bürde. Lediglich das es mit den Klimmzügen nicht wirklich vorangeht stört mich langsam. Mein Konzept dagegen ist jetzt so das ich die Klimmzugstange nicht mehr abbaue und versuche wann immer ich an ihr vorbeigehe mich für so viele Klimmzüge wie geht dranzuhängen. Das bringt mich mittlerweile auf 15-20 Klimmzüge am Tag und 2-3 am Stk.

Die Woche 3 ist da ein anderer Schnack. Zusätzlich bei mir erschwert dadurch das ich auf Seminar war und somit im Hotel trainieren musste. Nachdem viele glauben das Venus in Woche 1 Hart ist... und dann denken das Aphrodite ja pure qual ist.... die lernen mit Dione eine neue Dimension kennen. Dione hatte mich nach 10 min. bei den Eiern und hat mir klar gesagt ich sollte aufgeben und es einen oder zwei Tage später erneut versuchen. Aber irgendwie wollte ich nicht.... ich hatte schon 25% fertig jetzt abbrechen.... wo doch nur noch 3 mal soviel kommen sollte wie ich bisher gemacht hatte? Today I will do what others won't do.... so tommorow I can do what others can't..... kam mir in den Sinn. also habe ich es durchgezogen. Mit Stern. Und die Zeit war ... nunja sie war eben scheisse.... aber da steht ne Zeit mit nem PB und nem Stern..... also bin ich so oder so im Winner Team. Samstag dann nochmal die Max Sätze. Diese konnte ich deutlich verbessern. Ist Wahnsinn wieviel mehr geht wenn die Frau einen anfeuert ^^.

Allein das ich in 20 min 4 mal 100 sek. Pushups mache und in dieser Zeit ca. 145 Stk. mache finde ich wenn ich an mich 01.01.2014 zurückdenke eine echte Wucht. Der Kraftzuwachs und Speed hat meinen Körper aktuell ganz gut ermüdet. Heute fühle ich mich ziemlich KO aber das wird wohl am frühen aufstehen und am Fastentag liegen. Nach meiner Aphrodite heute Abend werde ich mich wohl besser fühlen.


Edit: Achja und ich werde langsam echt Muskulös.... sehr genial.

Replies