Ich hab gedacht, hier könnten wir uns vielleicht noch Tipps geben, falls jemand ne Frage zu der einen oder anderen Übung aus dem Buch hat. Dürfen natürlich auch Männer was schreiben ;-) Ich gehe ja schon davon aus, dass etliche Übungen gleich oder ähnlich sind... Ich hab zum Beispiel bei der Military Press das Gefühl, das…
Platzhalter fals andere da sind oder ich mal da ankomme. Zur Erinnerung Vorraussetzung für den Start dieses Programms sind: 10 Liegestütz mit 2 Sekundne Pause oben und unten. 10 Klimmzüge mit Unterstützung der Beine 15 Rückwärtige Ausfallschritte auf jedem Bein mit 3 Sekunden Pause unten Liegestütz Position für 1 Minute…
Hallo, ich habe mich gerade mal aus Neugier bei Freeletics registriert, weil ich gern einen festen Trainingsplan fürs Krafttraining hätte (im Moment mache ich nur Cardio), die Erfolgsgeschichten beeindruckend sind und mir die Idee, sich gegenseitig anzufeuern, gefällt, aber ich werde nicht ganz schlau aus dem Ganzen. Ich…
Was soll ich sagen... Es ist 5:21 am Montagmorgen. Ich Sitze hier und warte auf die Bahn. Ein Freeleth Level 26. Vom Guide extrem geprüft und oft an die Grenze geführt. Anfangs zaudernd ob der Aufgabe die ich mir vorgenommen habe. Jetzt sind sie alle weg die Zweifel ob und wenn ja wie. Jetzt ist da nur noch die Leere die…
Hallo Leute, die Woche 14 mit Zeus/Metis/Zeus/Metis habe ich als Vorbereitung für die Hell Week an 4 Tagen in Folge durchgezogen. Hier einen großen Dank an Cle Ho mit dem ich die 2. Zeus Einheit zusammen in seinem Keller gemacht habe. Das war eine der härtesten Einheiten ever das Training in der Gruppe macht einen nochmal…
Wieder eine Woche vorbei... unfassbar. Derzeit fliegen die wochen an mir vorbei. Zwischen Arbeit, Kind, Frau und Sport schlafe ich dann und wann ein paar Stunden und irgendwie ist alle das zu einem festen Gefüge geworden wo die nahende Hell Week und das ende des Plans fast schon drohende Schatten werfen. Erste Gedanken wie…
Es ist wieder Montag und wieder ist eine Woche rum. Woche 12 war nunja durchwachsen bis unfassbar hart. Gestartet mit Venus und einem echten BÄM Effekt. Ich konnte bei Venus eine neue PB Zeit erreichen. Da die Jacknives noch immer keinen Stern verdienen bin ich hier noch immer ungesternt unterwegs. Jedoch stammte meine PB…
Edit: Woche 11 natürlich ^^ Woche 10 habe ich glaube ich nix drüber geschrieben. Und wieder ist eine Woche rum. Keine Ahnung ob das hier noch jemand liest, schrieben werde ich wohl alleine um es für mich selbst zu dokumentieren bis zum Ende. Woche 10 scheint der beginn der Schonung zu sein. Oder aber ich habe mich…
Hallo Leute, hier mal ein kurzes Update von mir. Ich habe natürlich sauber weiter trainiert und wer mich in der Liste hat in Freeletics der weiß das ja auch. Mittlerweile bin ich Freeleth Level 19 ^^. Aber wie ist es mir dabei ergangen? Woche 7 Hell DAYS. Klingt erstmal ganz schlimm. Liest sich auch ziemlich übel. Aber an…
Ich bin dabei seit gestern. Muten Roshi folgt mir ich frei mich über gesellschafft.