Freeletics Woche 5

Options
yash_hh
yash_hh Posts: 109 Member
Ich lebe noch. Alle die meinen Feed verfolgen werden gemerkt haben das Abnehmen gerade nicht mein Fokus ist. Freeletics zieht derzeit einen großen Teil meiner Energie. Ich versuche nebenher etwas weniger zu Essen aber zumeist bin ich bei plus minus null was das Gewicht angeht. Am Maßband merke ich deutlich das der Körper aber Fett gegen Muskeln tauscht.

Hosengröße Januar 38/30

Heute 34/30 und schon wieder labrig.

Alles fällt leichter.... PB werden besser. Freeletics der große schwere Bulle der da vor mir Stand vor 5 Wochen ist noch lange nicht bezwungen aber mein Körper scheint begriffen zu haben das der Kopf das will. Wenn der Muskel sagt es geht nichts mehr kann der Kopf noch 5 dann der Muskel nochmal 3 ^^usw.

Ich empfehle es jedem der Wettbewerb und Ergebnisse liebt. Es ist guter Lohn für harte Arbeit. Und seid euch sicher das eure Umgebung schnell merkt das etwas mit euch passiert.

Was Muskelkater angeht mal ein kleines Statement. Habe jetzt vor Woche 5 3+2 Tage Pause gemacht. Und der Körper ohne Muskelkater fühlt sich echt leer an.... irgendwie steigt 5 Tage lang das verlangen an sich wenigstens nen PullupMax anzutun damit man wieder was merkt.

freeleth sein bleibt spannend und ruhmreich.

Replies

  • DrNicsi
    DrNicsi Posts: 85 Member
    Options
    Glückwunsch! Schon ein Drittel geschafft! :-)

    Ich mach das ja ohne Coach, aber jetzt auch seit knapp 5 Wochen. Ich schaffe zwar auch überall bessere PB bzw. Max, aber ich hab noch nicht gemerkt, dass mich das körperlich voran bringt :-( Weder hab ich in letzter Zeit gut abgenommen noch zeigt das Maßband irgendwelche Veränderungen...
  • yash_hh
    yash_hh Posts: 109 Member
    Options
    Ich denke das kommt noch ich habe diese Phase bei FOG auch gehabt aber bin jetzt dahinter. Das geht dann auf einmal richtig los wenn die Muskeln aus den Fettpolstern sprengen.
  • Fettwech
    Fettwech Posts: 88
    Options
    Kann ich nur bestätigen. Starte morgen Woche vier und es hat bei mir in Woche drei einen richtigen Leistungsschub gegeben. Zeiten besser, viele PBs dabei. Und im Spiegel tut sich auch ganz deutlich was...
  • exii
    exii Posts: 48 Member
    Options
    definitiv.
    zusammen mit meinem normalen krafttraining, merk ich es an mir deutlich.

    freundin von mir hat mich 3 wochen net gesehen, und grad gesagt, du bist unten dünner geworden und oben mehr... :)

    da freut man sich doch gleich :)
  • DrNicsi
    DrNicsi Posts: 85 Member
    Options
    Na dann hoffe ich mal auf den Durchbruch und beiße mich bis dahin weiter durch ;-)
    Den A**** reiße ich mir mit den Situps ja schon im wahrsten Sinne des Wortes auf... *autsch *
    Werde mal gleich noch ne Runde Burpees Max machen...