YAYOG Pvt 1st Class Dabei

Options
yash_hh
yash_hh Posts: 109 Member
Platzhalter fals andere da sind oder ich mal da ankomme. Zur Erinnerung Vorraussetzung für den Start dieses Programms sind:

10 Liegestütz mit 2 Sekundne Pause oben und unten.
10 Klimmzüge mit Unterstützung der Beine
15 Rückwärtige Ausfallschritte auf jedem Bein mit 3 Sekunden Pause unten
Liegestütz Position für 1 Minute halten.


Hoffe hier tumeln sich bald die ersten. Mich eingeschlossen ^^.

Replies

  • yash_hh
    yash_hh Posts: 109 Member
    Options
    Start heute. Habe dann jetzt doch 1 Gerät ^^ eine Gorilla Sports 190 mal 100 Sportmatte weil ich den Boden nicht immer mit Schweiß tränken will.


    Ich werde berichten.
  • M1ghtyWolf
    Options
    Super ;-).

    So eine Matte nutz ich schon die ganze Zeit nicht wegen dem Schweiß eher weil Haut & Knochen auf harten Boden= gleich Aua :).

    Habe mir auch noch einen Oberkörpertrainer von Iron Gym geholt, nutze ihn aber eigentlich nur für Klimmzüge. Finde es gut das man 3 Griffmöglichkeiten hat.
  • Aktienstar
    Options
    Ich werde ab Sonntag mit der 1st Class Programm starten.
    Mal sehen wie es weiter geht - kann aber nach 10 Wochen Basisprogramm sagen:

    es tut sich was - ich wünschte mir allerdings gern etwas mehr Bauchmuskeln, die werde
    ich ab sofort getrennt davon trainieren mit seitl. und "normalen" Crunches.

    Gruss
  • yash_hh
    yash_hh Posts: 109 Member
    Options
    Hallo Aktienstar. Vertu dich nicht die Bauchmuskeln sind nach dem 10 Wochen Programm in einem wirklich guten Zustand. Und auch was die Leistung angeht sollten sie wirklich gut sein. Klar ist mehr bis zu einem gewissen Punkt immer besser also viel Spass. Wenn es dich juckt kannst du jetzt acuh mit freeletics anfangen bin da jetzt in Woche 10 und habe über 3000 Situps hinter mir ^^ und sehe trotz noch ziemlich heftigem Übergewicht schon das Pack ^^. kein Six oder Eight aber ein Pack das unter dem Fett auf seinen großen Tag lauert.
  • Aktienstar
    Options
    :). Ja also etwas sehe ich auch - wie du es beschreibst...

    Habe aber zum Beispiel vor 2 Tagen 3x16 Crunches gemacht und habe jetzt heftigen Muskelkater
    am Bauch.

    Da habe ich gemerkt, dort könnte ich mehr trainieren.

    Aber wahrscheinlich hast Du Recht - es werden schon welche da sein, aber MANN ist ja sooo
    ungeduldig:)
  • joeschi54
    joeschi54 Posts: 10
    Options
    Ich muss jetzt mal blöd fragen....was ist denn YAYOG?
    Hab gerade keine Lust zu googlen....
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Posts: 1,380 Member
    Options
    "You are your own gym" - das ist der englische Titel von "Fit ohne Geräte". Die App zum Buch heißt auch so.
  • yash_hh
    yash_hh Posts: 109 Member
    Options
    Fange heute mit Woche 4 dieser Stufe an.