Freeletics Woche 10 DONE!

Options
yash_hh
yash_hh Posts: 109 Member
Edit: Woche 11 natürlich ^^ Woche 10 habe ich glaube ich nix drüber geschrieben.

Und wieder ist eine Woche rum. Keine Ahnung ob das hier noch jemand liest, schrieben werde ich wohl alleine um es für mich selbst zu dokumentieren bis zum Ende.


Woche 10 scheint der beginn der Schonung zu sein. Oder aber ich habe mich angepasst. Leider habe ich die Reihenfolge der Workouts durcheinander geworfen. Wie so oft hat jede Woche ein Hass Workout. Für mich ist und bleibt das Hades. Selbst mein Lauftraining hat mich bei Hades noch immer nicht wirklich besser werden lassen. Zeus und Aphrodite waren Klassiker bei denen ich nah an meinen PB Zeiten gelandet bin. Wirkliche Verbesserungen erlebe ich dabei aber derzeit auch nicht. Der Peak in der Leistung in Woche 10 kam mit dem letzten Tag. EIN MAX TAG!!! Ich liebe MAX Tage kurz knackig und wenn man ein PB schafft immer wieder herrlich.

Reihenfolge war: Pushup,Situp,Leg Lever,Pushup meine PB vor dem Workout : 41*,115*,66*,41*

Für Push ups und Leg Lever wollte ich ein PB weil ich wusste da muss jetzt mehr gehen also rein ins Workout:

Pushup = 50* das war der Hammer. Habe alles gegeben und mich vorher mit 75 Jumping Jacks aufgewärmt.
Situps = 115* Das ich meinen Rekord da einstelle hätte ich nicht gedacht. Ich mache keine Pausen mehr als nächstes muss ich wohl den Speed erhöhen.
Leg Lever = 100* Die 66* gingne echt fix dahin und in den Muskeln war noch Luft. Nummer 100 war auch definitiv hart an der Grenze zum Muskeltod aber meine Frau die als Schiedsrichter gearbeitet hat hat gesagt das ich die Ausführung als Korrekt gewertet bekomme. Sehr genial soweit.

Letztes Push up Max... geistig hatte ich mich mit 35-40 als Ergebniss angefreundet. Da ich dachte das das bereits schwer genug wird mit den müden armen habe ich entsprechend direkt Gas gegeben. 20sek. vor Schluss bin ich bei 41 Stk. auf der Matte und Schnaufe. Als meine Frau sagt noch 20 sek. begreife ich das PB oder mehr machbar ist und werfe nochmal alles rein. Ergebniss 51*.

Einer der besten Momente und eines der besten Trainings seit ich Freeletics mache.

Heute beginnt Woche 12 mit Venus. Der Hasstag diese Woche Dione ^^.

Replies