Freeletics Woche 13 Behind my Back!

Options
yash_hh
yash_hh Posts: 109 Member
Wieder eine Woche vorbei... unfassbar. Derzeit fliegen die wochen an mir vorbei. Zwischen Arbeit, Kind, Frau und Sport schlafe ich dann und wann ein paar Stunden und irgendwie ist alle das zu einem festen Gefüge geworden wo die nahende Hell Week und das ende des Plans fast schon drohende Schatten werfen. Erste Gedanken wie geht es danach weiter wie lange gönne ich mir Pause usw. werden gedacht und ich sehe mich wieder 10 Wochen Fit ohne Geräte machen.

Wie war sie also die Woche 13?

Ehrlich ich kann mich kaum erinnern.

Artemis zum Wochenanfang war hart aber machbar. Ich habe hier geschummelt..... ich habe die letzten 25 Burpees ausgelassen. Etwas was ich sonst nicht tue..... das schlechte gewissen danach hat mich dann aber so umgetrieben das ich die fehlenden 25 ca 30min. später noch am Stück erledigt habe bevor ich dann endlich beschämt aber fertig unter die Dusch gehuscht bin. Wenig Weltmeisterlich aber wer sind wir wenn wir nicht auch mal Fehler machen. Selbst ohne die 25 burpees war es keine PB also keine Punkte ermogelt.

Tag 2 Waren Max Sätze.

Neue PB bei Leg Lever 103*

Sonst bei Push up nah am alten Squad war mit den Squads vom Vortag mit 116* nicht schlecht aber weit weg von meinen PB 151* das hat mich ein wenig enttäuscht.

Der zugegeben diese Woche nicht wirklich schlimme Hass Tag war dann Zeus. Das ist hart das fordert gut aber es ist nicht Dione oder Hades... um mir das aber etwas zu würzen habe ich meinen Pull Up Schemel weggeräumt und mache jetzt richtige Pullups oder eben die von Freeletics vorgesehenen Negativsätze also gesprungene. Das hat zu einem ziemlich guten Muskelkater geführt... lange nicht gehabt und sehr genossen. Es geht also doch noch voran.

Venus am nächsten Morgen um 9.00 Uhr gemacht. Ging gut die Temperatur war auch noch ok. Kein PB war aber auch kein Ziel die Arme sind von der Woche eh schon gut hinüber gewesen. Ein leichtes kränkeln bleibt weiterhin vorhanden. Ich hoffe das sich das die nächsten Tage klärt das würde mir massiv helfen mich auf die Hell Week einzustimmen.

Nächste Woche kommt ZEUS METIS ZEUS METIS auf mich zu. Ich denke das ich die Mo. bis Do. erledigen werde um mich maximal auf die Hell Week erholen zu können. Tja und dann schreibe ich hier nächste Woche schon mitten im Strudel der Hell Week... Power to the MAX.


Was ist euer Hass Workout / Übung?

Replies

  • RealSquix
    RealSquix Posts: 8
    Options
    Jaja das Gewissen :D aber gut dass du die Burpess noch gemacht hast :P

    Artemis mach ich eigentlich ganz gern - einfach weil echt alles dabei ist. bei anderen einheiten fehlt immer irgendwie ein Teil.

    Mein (mit Abstand) absolutes Hassworkout ist IRIS. Meine absoluten Angstworkouts ist nach wie vor Kronos und Kentauros.

    Aber bleib am Ball :) *clapclap*
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Posts: 1,380 Member
    Options
    Wahnsinn, 13 Wochen schon rum - da ist die Hell Week ja echt nicht mehr fern. Ich drück dir die Daumen, dass du dich bis dahin wieder topfit fühlst!

    Mein absolutes Hass-Workout ist definitiv Dione. Iris hab ich erst einmal gemacht, Kentauros und Kronos noch nie, da kann ich nicht mitreden. Dione ist beim fünften Mal noch genauso schlimm gewesen wie beim ersten Mal. Gegen Leg Lever und Situps habe ich nichts, aber die Kombination 25 Burpees - 75 Jumping Jacks - 25 Burpees ist einfach mörderisch...
  • yash_hh
    yash_hh Posts: 109 Member
    Options
    Ja Dione ist und bleibt zusammen mit Hades ganz weit vorne in der Liste. Jedes Workout ohne Burpees ist für mich irgendwie mittlerweile akzeptabel.