Freeletics Woche 14 The easy things are done....

Options
yash_hh
yash_hh Posts: 109 Member
Hallo Leute,

die Woche 14 mit Zeus/Metis/Zeus/Metis habe ich als Vorbereitung für die Hell Week an 4 Tagen in Folge durchgezogen. Hier einen großen Dank an Cle Ho mit dem ich die 2. Zeus Einheit zusammen in seinem Keller gemacht habe. Das war eine der härtesten Einheiten ever das Training in der Gruppe macht einen nochmal ambitionierter an sich selbst.

Die Workouts sind beide nicht wirklich schlimm. Bei Zeus bin ich weiter mit den gesprungenen Pull Ups unterwegs und ich glaube das es meinen Pull Ups endlich auf die Sprünge hilft. Es wird alles langsam besser und ich denke das ich da nochmal einen großen Fortschritt schaffen kann. Konnte dann am Sonntag bei einem spontanen Pullup Max 12* erreichen. immerhin 50% mehr als 4 Wochen vorher da waren das gerade mal 8*.

Heute am ersten Tag der Hell Week fühle ich mich etwas matt und ausgelaugt. der richtige biss scheint nicht da zu sein aber ich denke wenn der Schweiß erstmal fließt wird mich die Woche einfangen und der Spirit kommt entlang des Weges.

Was steht also an für diese Woche?

7 Tage Freeletics BOOYAAA!!!
3-4 Tage Lauftraining YESSSS!!!
2 Tage Fasten mit nur 600kcal (heute,Montag und Donnerstag)


Das ist auch gleichzeitig die Gewichtung der Woche. Freeletics ist oberstes Gebot, laufen ist wichtig aber im zweifel optional und Fasten halt nur wenn der Körper nicht total streikt.

Das laufen am Sonntag war echt gut. Auch wenn ich ganz klar der Meinung bin das Cardio nicht wirklich wichtig ist für den Körper weil man beim Krafttraining eine Menge der positiven Faktoren mitnimmt die man beim Cardio hat möchte ich hier doch einmal sagen wie gut und entspannend laufen sein kann.


Gebt mir ein Yo!

Hell Week I'm ready!

Replies