Was steht heute noch an?

Options
derSachse
derSachse Posts: 21 MFP Moderator
Also ich freue mich tierisch auf den Feierabend. Dann geht es mit dem Rad heim und dann werden zwei Freeletics-Workouts abgearbeitet. Einen Metis habe ich noch aus dieser Woche und dann mal schauen was die neue Woche bringt.

Heute Abend gibt es dann Pizza. Ohne alles. Mit drei mal Scampis. <3

Replies

  • exii
    exii Posts: 48 Member
    Options
    kurzes ausdauertraining, aber intensiv als zirkel mit kreuzheben und burpees :)
  • derSachse
    derSachse Posts: 21 MFP Moderator
    Options
    Das ist auch genial. Machst du das in einem Studio? Und zählt Kreuzheben als Cardio?
  • mandymaus2408
    Options
    Mein Plan sieht vor, mich nach Feierabend aufs Radl zu schwingen, in der Hoffnung, dass das Wetter trocken bleibt. Sieht schon wieder sehr gewittrig aus. Die Schlechtwettervariante - schnell mit dem Rad heim und dann 2x 30 Minuten Workout von Jillian Michaels absolvieren.

    Vor Freeletics hab ich irgendwie noch großen Respekt, da ich nach ein paar Burpees schon ko bin.
  • westsahara
    Options
    Ich befürchte, ich habe mich ordentlich ins Übertraining katapultiert. Heute fängt das "Auskurieren" an- hoffentlich nur etwa eine Woche lang.

    Aber mindestens Radfahren zur Arbeit und zurück bleibt, 20km pro Tag, das sieht mein Körper sowie so nicht mehr als außergewöhnliche Belastung an^^
  • exii
    exii Posts: 48 Member
    Options
    Das ist auch genial. Machst du das in einem Studio? Und zählt Kreuzheben als Cardio?

    je nachdem, ich kann es zuhause oder im studio machen, equipment is hier und hier vorhanden :)
    heut mach ich es aber zuhause :)

    cardio würd ich jetzt net sagen , ich mach momentan ein tag maximalkraft, und den anderen tag dann kraftausdauer (kapillargefässe erweitern).
  • derSachse
    derSachse Posts: 21 MFP Moderator
    Options
    Mandy, ich weiß noch meine erste Freeletics-Woche. Alles nur Max-Übungen. Also zum Beispiel so viele Burpees innerhalb von zwei Minuten wie eben gehen. Ich habe 12 oder so geschafft. Jetzt, in Woche 10, rocke ich 50 am Stück.

    Westsahara. hast du dich verletzt?

    Und ja, die 20km sind hier auch Standard. Auch wenn es nicht besonderes ist, besorge ich es mir immer. 0430 gehören die Straßen Leipzigs noch mir allein. ;)
  • derSachse
    derSachse Posts: 21 MFP Moderator
    Options
    Exii, ist schon krass was man sich so nach und nach zulegt. Aber ich habe schon sehr viel mehr Geld für sehr viel unsinnigere Dinge ausgegeben.
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    Da es heut früh geregnet hat, ist mein Lauf ausgefallen. Im Studio heute nur Pilates. Jetzt bin ich unruhig - aber des Wetter wird besser!
  • derSachse
    derSachse Posts: 21 MFP Moderator
    Options
    Das Wetter ist doch egal. ;)
  • exii
    exii Posts: 48 Member
    Options
    eben, da ist das geld gut investiert , meiner meinung nach :)
  • derSachse
    derSachse Posts: 21 MFP Moderator
    Options
    Und es gibt noch sehr viele Dinge die ich gerne hätte.
  • Timson81
    Timson81 Posts: 80 Member
    Options
    Ich habe heute und morgen frei.
    Habe einen stylischen Sonnenschutz für den Nachwuchs bekommen und die Aufhängung dafür gerade ins Auto gebaut (muss jetzt warten bis der Kleber aushärtet, bevor die Netze rein dürfen).

    Ansonsten habe ich mir 3 Einheiten Freeletics vorgenommen, eine kurze Ausfahrt zur Packstation (neues Whey, noch mehr für Kind-ins-Auto...) und heute Abend geht's wahrscheinlich ins Kino: X-Men, bevor er gar nicht mehr läuft. :wink:
  • derSachse
    derSachse Posts: 21 MFP Moderator
    Options
    Das liest sich ganz nach einem tollen und aktiven Urlaubstag. Ich gönne es dir sehr!
  • westsahara
    Options
    Verletzt nicht so richtig. Ich merke grad extrem, dass mein Körper mit der Regeneration nicht nachkommt, warum auch immer. Das hatte sich über die letzten ein bis zwei Wochen so entwickelt und ich dachte das legt sich wieder und habe erstmal weiter trainiert.
    Jetzt fühl ich mich so mies und schlapp und mau, dass echt schon fast nichts mehr geht. Hab ein wenig Angst bekommen, dass ich bald durchknalle wie ne alte Glühbirne^^

    Also kurz mal runterfahren, fürs Zentralnervensystem :)
    Gestern war ich noch im Studio und jetzt gehe ich schon fast die Wände hoch, weil ich wieder reinhauen möchte. Aber umso schöner wird dann das erste Training nach der Pause. Hoffentlich next week.
  • compirag
    compirag Posts: 2
    Options
    Halo Zusammen,

    ich werde heute nach der Arbeit wieder die Geräte in meinem Studio quälen :tongue: Erst eine Runde Crosstrainer und dann gehe ich weiter an den Muskelaufbau. Schauen wir mal, wieviel ich in der gegebenen Zeit hinbekomme

    LG
  • donmarten
    donmarten Posts: 35 Member
    Options
    Mein Plan für heute sieht Freeletics (Pull-Ups, Push-Ups, Burpees, Push-Ups, Pull-Ups jeweils MAX) und danach 15 Minuten HIIT Joggen vor.
    Danach wird die neue Olympus E-M10 ausprobiert (freue mich schon drauf).
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    Hi, nachdem ich hier grad ein wenig rumgelesen habe, glaube ich, dass ich heute meine erste Freeletics-Einheit falsch gemacht habe: fängt man nicht mit Aphrodite an (50 Burpees, 50 Squats, 50 Situps, dann 40, dann 30, dann 20)?????? Sachse: Du hast was von Burpees pro Minute geschrieben. Oh Gott, was hab ich jetzt wieder angestellt.....:noway:
  • Uhura66
    Uhura66 Posts: 18 Member
    Options
    Westsahara: nimm mal in hohen Dosen Magnesium, ich glaub, des könnt dir helfen!
  • westsahara
    Options
    Ja, Magnesium supplementiere ich schon täglich. Hab auch schon überlegt, mal zu erhöhen. Ich les mich mal ein bisschen ein, inwiefern man da überdosieren kann und ab welcher Menge.
    Danke für den Tipp :)