Hell Week // Woche 15 und die letzten Squads

Options
yash_hh
yash_hh Posts: 109 Member
Was soll ich sagen... Es ist 5:21 am Montagmorgen. Ich Sitze hier und warte auf die Bahn. Ein Freeleth Level 26. Vom Guide extrem geprüft und oft an die Grenze geführt. Anfangs zaudernd ob der Aufgabe die ich mir vorgenommen habe. Jetzt sind sie alle weg die Zweifel ob und wenn ja wie. Jetzt ist da nur noch die Leere die nach der letzten Squad Ausführung bleibt. Wie wirst du das erreichte fortführen und was wirst du darauf aufbauend machen?


Die Woche hat mit 14 Workouts ( 4 davon max Einheiten) ein Pensum wie sonst drei Wochen. Und die fehlenden Ruhetage sind wirklich das große Problem an der Sache. Ich konnte dennoch 4 bis 5 mal eine neue Pb einloggen. Manche andere Workouts habe ich so langsam gemacht um.die Tage überhaupt zu schaffen das eine Zeitmessung mir sinnlos erschien. Jedoch fielir dabei im nachhinein auf das selbst langsame workouts in Woche 15 nur 3-10 min langsamer abliefen als 3 Wochen vorher PBS was zeigt wie enorm sich die Leistung verbessert hat.

Alles in allem bin ich zufrieden das ich es gemacht habe. Später stelle ich hier noch ein paar Bilder ein damit man sieht was es gebracht hat.

So far yash.

Replies

  • yash_hh
    yash_hh Posts: 109 Member
    Options
    progressfreeleut8351x9yd.jpg


    Ich hasse hasse hasse dieses Forum weil man hier so gut wie unmöglich Bilder so einbinden kann das sie irgendwie noch nach dem aussehen was man mal vorhatte. Aber für die grobe Ansicht hier ein Bild wie sich das gemausert hat bei mir.
  • FrauElla
    FrauElla Posts: 57 Member
    Options
    Wow. Da hast du aber echt nen guten Sprung gemacht. Hüftspeck und Bauch sind quasi nicht mehr vorhanden. Klasse!