gemeinsamer Lauf

bvbana
bvbana Posts: 16 Member
Was haltet Ihr davon, vielleicht gemeinsam Mal an einem Lauf teilzunehmen. Man könnte sich dann einmal kennen lernen und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;)

Anbieten würde sich ja vielleicht etwas in der Mitte Deutschlands zum Beispiel der Kassel Marathon. Da kann man verschiedene Strecken laufen oder eine Staffel bilden und jeder läuft 10 km.

Replies

  • Loki851
    Loki851 Posts: 5
    Hallo, ich finde die Idee gut! ! Allerdings müsste das lange im voraus geplant sein. Mal eben so ein Wochenende wegfahren kann ich nicht. Selbst ein komplett kinderfreier Tag stellt mich derzeit schon vor Herausforderungen! Aber prinzipiell bin ich für so etwas zu haben ;-)
  • bvbana
    bvbana Posts: 16 Member
    So hatte ich das auch gedacht. man kann ja jetzt bzw. Ende des Jahres schon einmal einen termin festlegen.
  • Loki851
    Loki851 Posts: 5
    Im Mai nächsten Jahres steht mein HM an solange der Termin nicht zu nah dran ist bin ich dabei :-) Ich würde dann einen 10er laufen. Lass uns doch mal sammeln was in Frage käme. :drinker:
  • Huhu.
    Auch wenn ich grundsätzlich sehr gerne bei solchen Treffen teilnehme kann ich Reisen aus kosten- und Termingründen mit 95%iger Sicherheit ausschliessen.
    Wäre aber cool :glasses: