Was haltet Ihr davon, vielleicht gemeinsam Mal an einem Lauf teilzunehmen. Man könnte sich dann einmal kennen lernen und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;) Anbieten würde sich ja vielleicht etwas in der Mitte Deutschlands zum Beispiel der Kassel Marathon. Da kann man verschiedene Strecken laufen oder eine…
Hallo, was tragt ihr für Sport-BHs? Ich habe seit dem ich meinen laufumfang gesteigert habe und nun 1x die Woche einen 15er laufe vermehrt nackenschmerzen! Heute war es wieder besonders schlimm! Ich lauf den 15er immer mit 3laufkollegen und fragte heute indie runde ob noch jjemand Probleme mit dem Nacken hätte? Es wurde…
Jetzt sind es 6 Wochen als ich mit laufen Intervall Training angefangen habe. Es läuft trotz meinen gut jetzt mittlerweile 114 kg ganz gut und auch beschwerdefrei. Gut die Kondition geehrt besser voran als die Muskeln, aber das ist ja normal. Wie oft läuft ihr so in der Woche? Ich halte mich bisher an den Runtastic…
Hallo Zusammen, ich habe vor 4 Wochen mit einem Intervalltraining, von Runtastic ( vom Dieter Baumann) angefangen. Zuerst mit jeweils 1 min gehen und 1 min laufen. Im Moment bin ich bei 10 min Laufen und 1 min Gehen. Bisher ging es auch sehr gut. Meine Kondition wird immer besser und auch mein Pulswert sinkt immer mehr.…
Liebe Gruppe, das darf natürlich nicht fehlen! Was für Treter habt Ihr an? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? usw. Ich fang mal an: Da ich ein schwerer (88kg) "normaler" Läufer bin und breite Füße habe bleiben für mich momentan "nur" die Asics Gel Fortitude 3 Gel (2 Paar) und Asics Gel Nimbus 15 übrig. Das erste Paar…
Nutzt Ihr Pulsuhren und wenn ja welche? Ich bin Polar-Addict zur zeit habe ich die RCX3 :)
Hallo Laufgruppe, wer gerne seine Laufkilometer und Strecken aufzeichnet, dem empfehle ich das kostenlose www.Jogmap.de. Zudem gibt es hier eine Km Statistk für seine Laufschuhe und Up als auch Downloadmöglichkeiten seiner Läufe. Ich nutze es schon seit mehreren Jahren und sehe auch immer was meine Freunde - hier Buddies…
Ich hab heute "Bridge to 10k" entdeckt und dachte mir, jetzt wo wir eine Laufgruppe haben, teile ich den Link gleich mal mit euch :-) http://www.b210k.com/b210k-programme/ Der Trainingsplan ist für Leute gedacht, die C25k gemacht haben und sich auch die doppelte Entfernung steigern wollen. Ich hab zwar nicht nach C25k…