Welches Workout findet ihr am fiesesten?

Options
2»

Replies

  • DrNicsi
    DrNicsi Posts: 85 Member
    Options
    Die Burpee Squat Jumps wären ne Alternative, danke für den Tipp. Da kommen dann zwar eh auch noch jeweils 10 Jumps nach den Burpee Frogs, aber was tut man nicht alles ;-)

    Werde ich morgen mal versuchen. Ich hab schon überlegt, ob der Coach das wohl irgendwie registriert, wenn man sich weigert, ein bestimmtes Workout zu machen. Käme mal auf einen Versuch an... Vielleicht probier ich das mal aus, wenn der Coach mir nochmal zweimal die Woche Kentauros reindrückt *ätsch*
  • _Sora_
    Options
    xD also 2 mal hatte ich Kentauros verweigert *hust*
    wie gesagt einzige das ich verweigert hatte...

    Und diese Woche gleich 2 Kentauros auf dem Plan - ich glaube das macht der absichtlich xD; aber jetzt geht das doofe WO ja endlich
  • DrNicsi
    DrNicsi Posts: 85 Member
    Options
    Also Kentauros wird definitiv nicht mein Lieblingsworkout! Ich hab die Lunges jetzt durchs Wohnzimmer gemacht (8x5 m statt 2x20m) und die Burpee Frog Jumps hab ich durch Burpee Squat Jumps (20 pro Runde) ersetzt, jedenfalls so gut es ging. Die Hopserei ist ganz schön anstrengend! Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass das Workout nicht effektiv wäre - so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr und es war sonst ziemlich kalt hier heute. Und ich merke es jetzt schon deutlich in den Beinen und im Po. Bin gespannt, ob ich morgen meine Aphrodite schaffe, oder ob ich den Trainingstag auf Sonntag verschieben muss.
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Posts: 1,380 Member
    Options
    "Iris Strength" wird so schnell auch nicht meine neue beste Freundin!
    Zum Glück hatte ich heute nur "1/5" davon auf dem Plan (1 km laufen am Anfang und Ende bleibt, aber nur eine von den mittleren Runden. Aber die 100 Froggers am Stück sind mir auch schon genug! Ich hab mich die ganze Zeit beim Zurücklaufen gefreut, dass es nur eine Runde war :-)