-
Freeletics Transformation Video
Gestern war es soweit! Freeletics hat mein Transformation Video veröffentlicht! Wenn es auch nur eine Person inspiriert und motiviert, ebenfalls mit Freeletics anzufangen und die Ernährung aufs Training abzustimmen, dann bin ich schon happy! Wer mal einen Blick reinwerfen mag, der kann dies hier tun: www.frltcs.com/Michael…
-
Muscle-Ups
Hallo zusammen, für mich ein wirklich leidiges Thema, die Muscle-Ups. Ich bekomme sie einfach nicht hin. Hat es von euch schon mal jemand versucht und erfolgreich hinbekommen? Ich kenn unzähliche Tutorials von Youtube, das passende war aber noch nicht dabei. Vielleicht hat von euch ja noch jemand einen Tipp für mich. Rock…
-
Der Coach?!? Bitte um Meinungen, Ideen..
Entschuildigt bitte, dass ich extra eine Diskussion dafür öffne, aber ich wusste einfach nicht so recht, wo ich meine Frage reinpacken sollte. :ohwell: Es geht darum, dass ich mir in der 37. KW einen Coach zulegen möchte (ich bin schon ganz aufgeregt, aber gehe vorher noch in Urlaub, daher muss ich leider warten). Da ich…
-
Pull-Ups
Hallo zusammen, da ich noch keine Pull-Ups in der Stern-Variante hinbekommen, bin ich am überlegen, wie ich am besten die vereinfachte Variante machen soll. Bisher habe ich mich da an die Vorgabe gehalten, dass man hochspringen soll und man dann langsam nach unten gleiten soll. Soweit so gut, im Vergleich zu meinem ersten…
-
Persönliche Erfolge? Her damit!
Hell-Days überstanden? Neue Bestleistung bei den Pullups oder Burpees? Nach harter Arbeit endlich Dein Ziel erreicht? Dann erzähle von Deinem Erfolg und hole Dir hier Deine Extraportion Anerkennung ab! Denn schließlich haben wir alle dasselbe Ziel: Gemeinsam unseren Inneren Schweinehund besiegen und zeigen, was in uns…
-
Freeletics und die Kalorien
Hallo zusammen, Habe gerade 40 Min Aphrodite hinter mir, :sad: und es muss doch verda**t nochmal möglich sein jetzt Kalorien bei MFP einzutragen. :grumble: Sorry aber ich laufe gerade so aus....:blushing: Kein Vergleich nach 40 Min Joggen und da bekomme ich von Runtastic durchaus 800 Kcal gut geschrieben. Wie macht ihr das…
-
Freeletics locations
Ich finde dieses Form: http://form.jotformeu.com/form/41334376971358 Aber ich weiß nicht, wo kann Ich eine Mappe mit alle Orten finden! :)
-
Umgang mit Verletzungen und dem Coach
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar hab ich mir beim Training irgendwie ne Oberschenkelzerrung zugelegt. Wahrscheinlich beim Sprint... Naja ich hab jetzt meine 2.te Woche beim Coach angefangen, ohne ihm zu sagen, dass mein Bein beeinträchtigt ist, da es anfangs der Woche auch noch nicht so schlimm war. Nun wurde…
-
Freeletics Running vs. Runtastic
Huhu ihr Lieben! Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der Streckenaufzeichnung von Freeletics? Passt das? Lasst ihr Runtastic nebenher laufen? LG Grace
-
Noch immer 30% Rabatt auf den Coach
...gütlig für Neuanmeldungen. Klappt wohl noch immer, auch wenn es eigentlich schon vorbei sein sollte! http://www.activate-the-beast.com/30-rabatt-auf-den-coach/ Viel Spass!